Der Standort als Marke
Stefan Roeske
Broschiertes Buch

Der Standort als Marke

Das Konzept des Markenaufbaus übertragen auf Standorte

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
39,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Im Wettkampf um Kunden versuchen in der heutigen Zeit mehr Unternehmen denn je, sich von der Konkurrenz eindeutig abzugrenzen. Dieser Wettkampf beschränkt sich längst nicht mehr nur auf reine Konsumgüter. Auch Standorte sehen sich einem neuen Wettbewerbsumfeld ausgesetzt. Denn durch nationale und internationale Entwicklungen und die damit einhergehenden veränderte Rahmenbedingungen ist es für Standorte überlebenswichtig, als strategischer Erfolgsfaktor wahrgenommen zu werden. Doch wie kann das erreicht werden? Eine mögliche Lösung bietet das Markenkonzept. Der Autor Stefan Roeske besch...