
Marley Alexis Owen
Broschiertes Buch
Der Russe
Sara Konrad Thriller (Band 6)
Herausgegeben: Owen, Marley Alexis
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Eine Mission die von halsbrecherisch zu unmöglich wird - binnen eines Wimpernschlages.
Die Ex-Scharfschützin Sara riskiert ihr Leben, als sie mit ihrer Kollegin Jay von der Sisterhood auf russisches Territorium vordringt.
Was schon schwierig in der Planung war, wird schnell zu einer lebensbedrohlichen Verfolgungsjagd. Im Grenzgebiet kommt es zum Showdown mit tödlichen Folgen.
Die Ex-Scharfschützin Sara riskiert ihr Leben, als sie mit ihrer Kollegin Jay von der Sisterhood auf russisches Territorium vordringt.
Was schon schwierig in der Planung war, wird schnell zu einer lebensbedrohlichen Verfolgungsjagd. Im Grenzgebiet kommt es zum Showdown mit tödlichen Folgen.
Moin, mein Name ist Amélie und ich bin eine Hamburger Deern. Mein persönliches Motto lautet: Schreib das Buch deines Lebens, so wie du willst - und nicht mit möglichst wenig Fehlern. Ich bin Mama, Autorin, Buchmentorin und Speakerin - sprich, ich liebe Vereinbarkeit und bin Expertin für mutige Entscheidungen und das Feiern von Fehlern. Seit 2013 veröffentliche ich als Melanie Amélie Opalka Frauenromane für mehr Selbstvertrauen und Persönlichkeitsentwicklung und seit 2023 als Marley Alexis Owen Thriller um eine Ex-Scharfschützin. Denn ich schreibe immer von und für starke Frauen. Bis zum nächsten Buch! Deine Amélie www.melanieamelieopalka.de
Produktdetails
- Sara Konrad Thriller 6
- Verlag: Nova MD
- Artikelnr. des Verlages: EDMAP11
- Seitenzahl: 316
- Altersempfehlung: ab 18 Jahren
- Erscheinungstermin: Oktober 2025
- Deutsch
- Abmessung: 186mm x 122mm x 27mm
- Gewicht: 286g
- ISBN-13: 9783989429031
- ISBN-10: 3989429035
- Artikelnr.: 75322462
Herstellerkennzeichnung
NOVA MD
Raiffeisenstraße 4
83377 Vachendorf
Melanie.Mueller@lila-logistik.com
Brandgefährlich wie in der Realität
Aktuell, aktueller, Marley Alexis mit ihrem Thriller „Der Russe“. Sara Konrad ist nahe dran am aktuellen Weltgeschehen. Zu nahe … Ich mag die Schreibweise von Marley Alexis. Man kann ihr gut folgen und muss nur Obacht geben die …
Mehr
Brandgefährlich wie in der Realität
Aktuell, aktueller, Marley Alexis mit ihrem Thriller „Der Russe“. Sara Konrad ist nahe dran am aktuellen Weltgeschehen. Zu nahe … Ich mag die Schreibweise von Marley Alexis. Man kann ihr gut folgen und muss nur Obacht geben die Blutdruck- und Herz-Tabletten genommen zu haben. So ging es auch diesmal sehr rasant zu. Und wer die Zeitung in letzter Zeit mal aufgeschlagen hat, weiß dass Wirklichkeit und Fiktion hier sehr nahe liegen. Großes Kompliment für die richtig gute Recherche. Ja, es ist ein abgeschlossener Krimi, der auch einzeln gelesen werden kann. Alle Infos stehen drin. Nur, man beraubt sich selber etwas. Ich finde die Geschichte um Sara spannend. Ihre Hintergründe, Geheimnisse und bin gespannt Neues über sie zu erfahren. Freue mich auf den nächsten Thriller.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein super Buch / Thriller, den man auch ohne die vorherigen Teile lesen kann. Doch, da ich immer auch die Hintergründe der Figuren kennen möchte, war es für mich klasse, den Teil davor - 'Der Virus' gelesen zu haben. Die Kriminalfälle sind natürlich unabhängig …
Mehr
Ein super Buch / Thriller, den man auch ohne die vorherigen Teile lesen kann. Doch, da ich immer auch die Hintergründe der Figuren kennen möchte, war es für mich klasse, den Teil davor - 'Der Virus' gelesen zu haben. Die Kriminalfälle sind natürlich unabhängig voneinander und werden mit vielen, teils unerwarteten Wendungen super aufgeklärt und sind immer sehr aktuell. Was ich sehr liebe ist, wenn es in einer Reihe schon kleine Spoiler gibt und das war im Virus so in Bezug auf den 'Russen'. Und so habe ich nach dem 'Virus' auf den 'Russen' regelrecht hin gefiebert.
Doch jetzt zu der Geschichte, die in heutiger Zeit leider sowas von aktuell ist, dass man fast heulen könnte. Gut, mal von der Hintergrundgeschichte von Sara Konrad abgesehen, die auch spannend ist, doch dafür würde ich alle Bände gelesen haben wollen, um sie und die Sisterhood komplett verstehen zu können. - Also es lohnt sich alle Bücher zu lesen. - Ich spoiler hier nur kurz: Russland, Kindesentführung, Straflager und alles was leider sehr sehr aktuell ist. Die Autorin vereint das zu einem sehr stimmigen Buch, was schon nicht mehr nur ein fiktiver Thriller ist, sondern der Realität sehr nahe kommt. Die Figuren haben Tiefgang und die politischen Hintergründe sind sehr gut recherchiert, so dass ich mich voll in der Geschichte wiederfand. Traurig, herzzerreißend und … wahr, denn es gibt Hoffnung. Ich habe getobt, war wütend, traurig und hätte jeden der 'Bösen' erschlagen können, ich habe gehasst und doch das Land und die Leute geliebt. Absolute Leseempfehlung! Danke, das ich das Buch vorab lesen durfte!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Brandaktuell
Nach Kambodscha geht es nun zu einem extrem riskanten Einsatz nach Russland. Ziel ist die Befreiung einer verurteilten Journalistin aus einem Arbeitslager, die einen äußerst brisanten Artikel über ein entführtes, ukrainisches Kind geschrieben hat. Sara und Jay …
Mehr
Brandaktuell
Nach Kambodscha geht es nun zu einem extrem riskanten Einsatz nach Russland. Ziel ist die Befreiung einer verurteilten Journalistin aus einem Arbeitslager, die einen äußerst brisanten Artikel über ein entführtes, ukrainisches Kind geschrieben hat. Sara und Jay riskieren ihr Leben um diese aus dem Lager zu befreien. Doch für Sara ist ihr Auftrag damit noch nicht beendet. Was ist mit den entführten Kindern? Soll man diese wirklich ihrem traurigen Schicksal überlassen? Einmal mehr setzt Sara ihr eigenes Leben aufs Spiel um das der Anderen zu retten. Eine äußerst riskante, nicht sicher planbare Mission mit sehr vielen unkalkulierbaren Risiken und einem heftigen Showdown. Werden sie und Jay es schaffen die Kinder und ihr eigenes Leben zu retten?
Ein spannungsgeladener Thriller voller Frauenpower rund um ein brandaktuelles Thema. Es geht um den russischen Angriffskrieg und die systematische Entführung ukrainischer Kinder nach Russland. Auch diesmal stellt Sara das Leben anderer vor ihr eigenes. Sara und Jay zwei toughe Frauen die sich nichts gefallen lassen und kämpfen bis zum Schluss. Jede für sich ein eigener, authentischer Charakter die zusammenhalten, wenn es darauf an kommt und sich aufeinander verlassen können. Zusammen mit der non-binären Führungsperson Max, einem schillernden Paradiesvogel, einfach ein perfektes Team.
Auch dieser Thriller hat mich sofort in seinen Bann gezogen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Der Schreibstil direkt, flüssig, fesselnd, emotional und sehr detailliert, so dass man die unterschiedlichsten Handlungen bildlich vor Augen hat und einen das Buch einfach nicht mehr los lässt. Auch dieses Buch war für mich wieder ein absolutes Highlight und bekommt natürlich eine uneingeschränkte Leseempfehlung!!!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Mitfiebern, mitleiden, nicht loslassen können
Ich habe mittlerweile alle Bücher von Sara Konrad gelesen – und jedes einzelne war spannend, fesselnd und unglaublich gut recherchiert. Auf Der Russe habe ich schon sehnsüchtig gewartet, denn Sara Konrad steht wie keine andere …
Mehr
Mitfiebern, mitleiden, nicht loslassen können
Ich habe mittlerweile alle Bücher von Sara Konrad gelesen – und jedes einzelne war spannend, fesselnd und unglaublich gut recherchiert. Auf Der Russe habe ich schon sehnsüchtig gewartet, denn Sara Konrad steht wie keine andere für Gerechtigkeit. Man spürt in jedem Satz, dass sie mit Leidenschaft für ihre Figuren und ihre Themen schreibt – und genau das macht ihre Bücher so besonders.
Auch diesmal ist das Thema brandaktuell, bedrückend und gleichzeitig wahnsinnig packend. Schon nach den ersten Seiten war ich wieder völlig in der Geschichte drin und habe alles um mich herum vergessen. Gemeinsam mit Sara und den Kolleginnen der Sisterhood führt uns die Autorin diesmal nach Russland. Dort verschwinden kleine Kinder spurlos, und die Sisterhood setzt alles daran, sie zurück nach Hause zu bringen. Dieser Auftrag hat mich zutiefst berührt, denn hier geht es nicht nur um Spannung – es geht um Menschlichkeit, um Hoffnung und um den unerschütterlichen Willen, für die Schwächsten zu kämpfen.
Doch dieser Einsatz fordert alles von den Beteiligten, und für Sara wird es dieses Mal besonders gefährlich. Sie gerät in ein russisches Straflager – eine Situation, die so eindringlich beschrieben ist, dass ich beim Lesen manchmal selbst die Luft anhalten musste. Es fühlte sich an, als wäre ich mitten in dieser beklemmenden Atmosphäre. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass Sara ihre Gegner unterschätzt hat, und plötzlich bangt man mit ihr um jedes bisschen Überleben. Ich habe mit ihr gezittert, mitgefühlt und gelitten – an manchen Stellen kamen mir wirklich die Tränen.
Das Ende kam dann überraschend schnell, und ich hätte mir gewünscht, noch länger in dieser Geschichte bleiben zu dürfen. Es hat mich so sehr in den Bann gezogen, dass ich auch nach dem Zuklappen des Buches noch an die Figuren und Ereignisse denken musste. Der Russe ist eines dieser Bücher, die man nicht einfach weglegt – es hallt nach und beschäftigt einen noch lange.
Für mich war es wieder ein wahnsinnig intensives, packendes und emotionales Leseerlebnis. Sara Konrad schafft es immer wieder, brisante Themen mit Spannung, Gefühl und tiefgründigen Charakteren zu verbinden. Dieses Buch hat mich vollkommen abgeholt – und ich empfehle es von Herzen jedem weiter, der Geschichten sucht, die nicht nur spannend, sondern auch bewegend und eindringlich sind.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für