Steffen Klemenz
Broschiertes Buch

Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing

Dargestellt am Beispiel des Modelllebenszyklus in der Automobilindustrie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Hamburger Fern-Hochschule (BWL), Veranstaltung: Markteting - Studienschwerpunkt, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Planung von Marketingstrategien ist es oftmals schwierig, dierichtige Abfolge (das Timing) der Maßnahmen festzulegen und die Instrumentezum richtigen Zeitpunkt einzusetzen. Aufgrund seiner Einfachheit und klarabgrenzenden Phasen kann das in der betriebswirtschaftlichen Theorie bekannteModell des Produktlebenszyklus (PLZ) hierbei ein hilfreiches Instrument sein. Inder Automobilindu...