39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Forschungsprodukt ist das Ergebnis der Bemühungen der Forschungsgruppe Gicead-End der Fakultät für Wirtschaft und Verwaltung der Institución Universitaria Escuela Nacional Del Deporte. Es zielt darauf ab, die Entwicklung des Konzepts der sozialen Verantwortung der Unternehmen (Corporate Social Responsibility, CSR) im Hinblick auf das neue Jahrhundert und die Herausforderungen der lateinamerikanischen Umwelt zu überprüfen, wobei der ständige Wandel des Problemkontextes und somit die dringenden Innovationen bei den Antworten der Organisationen auf diese Veränderungen berücksichtigt…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Forschungsprodukt ist das Ergebnis der Bemühungen der Forschungsgruppe Gicead-End der Fakultät für Wirtschaft und Verwaltung der Institución Universitaria Escuela Nacional Del Deporte. Es zielt darauf ab, die Entwicklung des Konzepts der sozialen Verantwortung der Unternehmen (Corporate Social Responsibility, CSR) im Hinblick auf das neue Jahrhundert und die Herausforderungen der lateinamerikanischen Umwelt zu überprüfen, wobei der ständige Wandel des Problemkontextes und somit die dringenden Innovationen bei den Antworten der Organisationen auf diese Veränderungen berücksichtigt werden. Aus diesem Grund ist es unerlässlich, die Alternativen zu untersuchen, die sich angesichts dieser Veränderungen im sozialen und organisatorischen Szenario konsolidieren, wobei in diesem Fall die bestehenden Theorien zur sozialen Verantwortung der Unternehmen (CSR) Vorrang haben.
Autorenporträt
Martha C. Sandino R: Global Marketing Management, Master in Business Administration, Master in Higher Education. Wilson López Aragón: Master in Agrarökologie und nachhaltiger ländlicher Entwicklung für Andalusien und Lateinamerika, Master in Universitätsmanagement, Spezialist in Umwelterziehung. Gicead-End Gruppe.