48,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Alle Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, ihrem Standort oder ihrer Art, sind dem Wettbewerb ausgesetzt, solange sie dieselben Waren und Dienstleistungen anbieten. Wettbewerb gibt es in allen Geschäftsprozessen. Der Wettbewerb kann direkt oder indirekt spürbar sein, potenziell oder als Ersatz, durch interne oder externe Faktoren. Die Wechselbeziehung zwischen Gesellschaft und Unternehmen besteht seit jeher. Unternehmen agieren über Menschen. CSR wird daher als ein Konzept verstanden, bei dem die Unternehmen den Menschen freiwillig etwas zurückgeben und diese Möglichkeit als Wettbewerbsvorteil nutzen können.…mehr

Produktbeschreibung
Alle Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, ihrem Standort oder ihrer Art, sind dem Wettbewerb ausgesetzt, solange sie dieselben Waren und Dienstleistungen anbieten. Wettbewerb gibt es in allen Geschäftsprozessen. Der Wettbewerb kann direkt oder indirekt spürbar sein, potenziell oder als Ersatz, durch interne oder externe Faktoren. Die Wechselbeziehung zwischen Gesellschaft und Unternehmen besteht seit jeher. Unternehmen agieren über Menschen. CSR wird daher als ein Konzept verstanden, bei dem die Unternehmen den Menschen freiwillig etwas zurückgeben und diese Möglichkeit als Wettbewerbsvorteil nutzen können.
Autorenporträt
Doktorand, Dozent an der Muni-Universität (Arua, Uganda) und Leiter der Abteilung Betriebswirtschaft und Management. Außerdem ist er Teilzeitdozent an der University of East London.