39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Um die Verkehrsüberlastung zu verringern und die Einsatzgeschwindigkeit von Krankenwagenund Feuerwehrzu verbessern, müssen viele Systeme entwickelt werden. In diesem Projekt wird einintelligentesund automatisches Notrufsignalsystem vorgeschlagen. Es unterstütztvor allem bei hohem Verkehrsaufkommen, insbesondere in Städten.Der vorgeschlageneAnsatz bietet eine Lösung für Rettungsdienste wie Krankenwagen und Feuerwehrautos, umum den Verkehr zu vermeiden und das Ziel rechtzeitig zu erreichen. Dieses vorgeschlagene SystemArchitektur basiert auf Deep Learning Algorithmen und unterstützt…mehr

Produktbeschreibung
Um die Verkehrsüberlastung zu verringern und die Einsatzgeschwindigkeit von Krankenwagenund Feuerwehrzu verbessern, müssen viele Systeme entwickelt werden. In diesem Projekt wird einintelligentesund automatisches Notrufsignalsystem vorgeschlagen. Es unterstütztvor allem bei hohem Verkehrsaufkommen, insbesondere in Städten.Der vorgeschlageneAnsatz bietet eine Lösung für Rettungsdienste wie Krankenwagen und Feuerwehrautos, umum den Verkehr zu vermeiden und das Ziel rechtzeitig zu erreichen. Dieses vorgeschlagene SystemArchitektur basiert auf Deep Learning Algorithmen und unterstützt Internet-ofThings (IoT) Geräten.Das Problem, dass Krankenwagen und Feuerwehrfahrzeuge im Stau stecken bleibenund fast 20 % der Todesfälle bei Notfallpatienten werden durch Staus verursachtim Jahr. Um dieses Problem zu überwinden, sollte die Handhabung von Verkehrs- und Notfallsituationendurch Erkennung des Krankenwagens oder des Feuerwehrfahrzeugs in etwa 100 Metern Entfernung durch Blockieren andererund den normalen Betrieb wieder aufnimmt, nachdem er das Signal passiert hat. Das Endergebnis,dass die Einsatzfahrzeuge den Verkehr ohne oder mit minimaler Wartezeit durchfahrenZeit. Bei zukünftigen Arbeiten muss der ungleichmäßige Verkehrsfluss vermieden und dieSicherheit.
Autorenporträt
Jaganathan S. obtuvo su máster en ingeniería de sistemas de energía en el Government College of Technology, Coimbatore, India, en 2004, y su doctorado en ingeniería eléctrica en la Anna University, Chennai, India, en 2013. Es profesor y director del Departamento de EEE del Instituto de Tecnología Dr.N.G.P., Coimbatore, Tamilnadu, India.