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Sieben Top-Vertriebstrainer beschreiben die zwölf Grundprinzipien erfolgreichen Verkaufens und geben wertvolle Tipps aus ihrer Seminarpraxis: von der optimalen Vorbereitung über die souveräne Durchführung eines Verkaufsgesprächs bis hin zum gelungenen Abschluss.

Produktbeschreibung
Sieben Top-Vertriebstrainer beschreiben die zwölf Grundprinzipien erfolgreichen Verkaufens und geben wertvolle Tipps aus ihrer Seminarpraxis: von der optimalen Vorbereitung über die souveräne Durchführung eines Verkaufsgesprächs bis hin zum gelungenen Abschluss.
Autorenporträt
Andreas Buhr ist einer der bekanntesten Speaker im Bereich Führung und Vertrieb. Alexander Christiani ist gefragter Trainer und Berater führender Köpfe aus Wirtschaft, Wissenschaft und Sport. Erich-Norbert Detroy zählt zu den großen Persönlichkeiten der Trainerszene. Klaus-J. Fink gilt als anerkannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing. Dr. med. Stefan Frädrich ist Experte für Selbstmotivation. Dirk Kreuter ist einer "der führenden Verkaufstrainer in Deutschland" [acquisa]. Martin Limbeck gilt als der Hardselling-Experte in Deutschland.
Rezensionen
"Ein umfassender Ratgeber, in dem führende Verkaufstrainer ihr Wissen gebündelt haben. Alle relevanten Aspekte des Verkaufsprozesses werden fachlich fundiert und vielseitig behandelt. Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet, logisch aufgebaut, leicht lesbar und aktuell. Zudem ist es angenehm sachlich geschrieben." -- Finanztest Spezial Marketing + Vertrieb, November 2006

"Der Umstand, dass die fünf Autoren des [...] Werkes zu den bekanntesten Vertriebstrainern im deutschsprachigen Raum zählen, stellt [...] ein Alleinstellungsmerkmal dar." -- WINGbusiness, 03/2006

"Dass der gesamte Verkaufsprozess vom Erstbesuch bis hin zur langfristigen Kundenbindung in einem Band griffig und kompakt aufbereitet wird, ist außergewöhnlich. [...] Das Buch ist der Coach." -- Sales Manager, 02/2006
Pressestimmen zur 1 Auflage: "Ein umfassender Ratgeber, in dem führende Verkaufstrainer ihr Wissen gebündelt haben. Alle relevanten Aspekte des Verkaufsprozesses werden fachlich fundiert und vielseitig behandelt. Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet, logisch aufgebaut, leicht lesbar und aktuell. Zudem ist es angenehm sachlich geschrieben." Finanztest Spezial Marketing + Vertrieb, November 2006 "Der Umstand, dass die fünf Autoren des [...] Werkes zu den bekanntesten Vertriebstrainern im deutschsprachigen Raum zählen, stellt [...] ein Alleinstellungsmerkmal dar." WINGbusiness, 03/2006 "Dass der gesamte Verkaufsprozess vom Erstbesuch bis hin zur langfristigen Kundenbindung in einem Band griffig und kompakt aufbereitet wird, ist außergewöhnlich. [...] Das Buch ist der Coach." Sales Manager, 02/2006