Das Doppelt Lineare Modell in der Kaufverhaltensforschung
Ralf Mißbach
Broschiertes Buch

Das Doppelt Lineare Modell in der Kaufverhaltensforschung

Eine anwendungsorientierte Einführung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Angebot an Konsumgütern ändert sich in derheutigen Marktwirtschaft täglich. Permanent ist derNachfrager gezwungen sich zwischen den verschiedenenProdukten zu entscheiden. Die Messung und Darstellungdieser Kaufentscheidungsprozesse spielt daher in derMarketingforschung eine wichtige Rolle. Insbesonderebei der Entwicklung von Neuprodukten ist eserforderlich Kenntnis über Präferenzen der Nachfragerzu erlangen. Der Autor Ralf Mißbach stellt einführendeinen Modellansatz zur Messung vonNachfragerpräferenzen vor, und erläutert sowohl seineFunktionsweise als auch seine Relevanz für dieMa...