59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Viele Internetprovider im Breitbandmarkt stehen vor dem Problem dass zu wenige Informationen für die mittelfristige Technologieeinsatzplanung vorhanden sind. Da die Entwicklungen im Breitbandmarkt jedoch von mehreren verschiedenen Kräften angetrieben werden, analysierte diese Arbeit diese Komponenten und fasste die Ergebnisse in Form eines Szenarios Das digitale Wohnzimmer 2008 zusammen. Durch Interviews mit Experten aus der Branche, einer Online Befragung von über 3.000 Internetkunden eines Breitbandinternetproviders und einer umfangreichen Literaturrecherche wurden die Grunddaten für diese Analyse erhoben.…mehr

Produktbeschreibung
Viele Internetprovider im Breitbandmarkt stehen vor dem Problem dass zu wenige Informationen für die mittelfristige Technologieeinsatzplanung vorhanden sind. Da die Entwicklungen im Breitbandmarkt jedoch von mehreren verschiedenen Kräften angetrieben werden, analysierte diese Arbeit diese Komponenten und fasste die Ergebnisse in Form eines Szenarios Das digitale Wohnzimmer 2008 zusammen. Durch Interviews mit Experten aus der Branche, einer Online Befragung von über 3.000 Internetkunden eines Breitbandinternetproviders und einer umfangreichen Literaturrecherche wurden die Grunddaten für diese Analyse erhoben.
Autorenporträt
Jürgen Hatheier studierte an der Johannes Kepler Universität Linz und war während seines Studiums als System Engineer in der Breitbandindustrie tätig. Danach startete er im Market Development in einem globalen ISP Unternehmen was ihn kurz darauf in die USA brachte, wo er eine Führungsfunktion im Produktstrategiebereich übernahm.