Das Call Center als innovatives Marketinginstrument
Tobias Weil
Broschiertes Buch

Das Call Center als innovatives Marketinginstrument

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Karlsruhe, früher: Berufsakademie Karlsruhe (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:Die Diplomarbeit erklärt, was ein Call Center ist und welche Aspekte bei der Implementierung zu beachten sind. Hierfür ist die Arbeit in fünf Kapitel untergliedert.Das erste Kapitel dient als Einleitung in das Thema und bietet eine Definition des Begriffs "Call Center".Das zweite Kapitel geht auf die Organisation eines Call Centers ein und erörtert hierfür die...