Daniel Johanning
Broschiertes Buch

Darstellung des Prozesses "Schriftliche Kundenanfrage bearbeiten" eines IT-Beratungsunternehmens mit verschiedenen Methoden als Lehrbeispiel

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Merseburg, Veranstaltung: Prozessorganisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gestaltung und Modellierung von Geschäftsprozessen gewinnt seit den 90er-Jahren nicht nur durch den zunehmenden Einsatz von Workflow-Management-Systemen eine immer stärkere Bedeutung, sie ist vielmehr eine Regelaufgabe im betrieblichen Informationsmanagement ¿ zunehmend auch in kleineren und mittleren Unternehmen. Seit diesem Zeitpunkt wurde auch der Schwerpunkt von der Aufbauorganisation hin zur Abl...