Customer Value Management
Martin Stanger
Broschiertes Buch

Customer Value Management

Kundenwert aus Anbieter- und Nachfragersicht

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Lange Zeit war die Aufmerksamkeit vieler Unternehmen ausschließlich auf die Zufriedenheit der Kunden gerichtet. Allein durch zufriedene Kunden konnte ein Unternehmen im Wettbewerb bestehen. Doch seit kurzem findet ein Umdenken in vielen Unternehmen statt. Nicht mehr der Nutzen für den Kunden selbst steht im Mittelpunkt, sondern die Frage, ob diese Kundenbeziehung auch einen Wert, d.h. einen positiven Nutzen für das Unternehmen schafft. Doch wie können Kundenbeziehungen bewertet werden und welche Bestandteile müssen dabei berücksichtigt werden? Der Aut...