CRM - eine sinnvolle Strategie in allen Unternehmenstypen und Branchen?
Sandra Kuhn
Broschiertes Buch

CRM - eine sinnvolle Strategie in allen Unternehmenstypen und Branchen?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Kiel (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung:Stiftet CRM immer einen Mehrwert?Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob das heutzutage breit diskutierte Customer Relationship Management (CRM) für jeden Betrieb -gleich welcher Größe oder in welcher Branche er agiert- einen Mehrwert stiftet.Worum genau handelt es sich beim CRM?Bevor über den Nutzen einer solchen Strategie diskutiert wird, weist ...