19,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Was unterscheidet eigentlich Werbetexte von "normalen" Texten? Wie verfasst man richtig guteTexte, die die Aufmerksamkeit sofort einfangen? Und warum sollte sich jederMensch aus Werbung und Marketing etwas von Marktschreiern und Homeshopping-Sendernabgucken?"Copywriting - Die ultimative Anleitung zum erfolgreichen Texten" ist ein Handbuch, das sich mit dem Handwerk des Textens beschäftigt und das gesamte Wissen darüber in 23 übersichtlichen Kapiteln vermittelt. Die Inhalte sind leichtverständlich und für jeden Lesenden, ob mit oder ohne Erfahrung, praktisch umzusetzen.Für wen ist dieses…mehr

Produktbeschreibung
Was unterscheidet eigentlich Werbetexte von "normalen" Texten? Wie verfasst man richtig guteTexte, die die Aufmerksamkeit sofort einfangen? Und warum sollte sich jederMensch aus Werbung und Marketing etwas von Marktschreiern und Homeshopping-Sendernabgucken?"Copywriting - Die ultimative Anleitung zum erfolgreichen Texten" ist ein Handbuch, das sich mit dem Handwerk des Textens beschäftigt und das gesamte Wissen darüber in 23 übersichtlichen Kapiteln vermittelt. Die Inhalte sind leichtverständlich und für jeden Lesenden, ob mit oder ohne Erfahrung, praktisch umzusetzen.Für wen ist dieses Handbuch geeignet?Zum einen eignet es sich für alle, die während ihrer Werbetexter-Ausbildung oder ihresTextpraktikums eine verlässliche Begleitliteratur brauchen.Zum anderen ist es ideal für alle aus dem Online-Marketing und Sales, die in ihrem Daily Businessüberzeugende, verkaufsstarke Texte verfassen müssen und ihre Text-Skills optimieren wollen.In jedem Fall ist es das passende Nachschlagewerksowohl für Profis als auch für zwischendurch und damit eine ideale Investition.
Autorenporträt
Yücel Uzunoglu ist ein bekannter deutscher Werbetexter und ein Verfechter der deutschen Sprache. Multilingual aufgewachsen, schrieb er bereits in jungen Jahren Gedichte, Raptexte sowie Kurzgeschichten und Prosa auf Deutsch, Türkisch und Englisch. Seine Ausbildung zum Werbetextererhielt er an einer der wenigen Werbetexter-Schulen in Deutschland, dem Münchner Text-College. Mit seinem fachlichen Know-how aus klassischen und digitalen Werbemaßnahmen hat er seit 2010 verschiedene Werbeagenturen und Unternehmen aus dem SVoD-, E-Commerce- sowie Start-up-Umfeld beraten und unterstützt. Zu den Kunden, für die er gearbeitet hat, zählen nebenrenommierten nationalen wie internationalen Größen u. a. aus Ernährung, Fashion, Transportwesen, Healthcare, Finanzen und Politik auch lokale Unternehmen aus Energie und Telekommunikation.