
Jessica Graves
Broschiertes Buch
Böse Cops küsst man nicht
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Verlieb dich nicht in den heißen Cop mit dem dunklen Geheimnis. London. Die junge Galeristin Kate macht in der Galerie eine grausige Entdeckung: Eine Leiche baumelt von der Decke. Die Metropolitan Police ist schnell gerufen. Bei ihrem Eintreffen findet Kate in dem führenden Detective Henry Price mehr als nur die heilende Ruhe, die sie nach diesem Schrecken braucht. Seine dunklen Augen und die tiefe Stimme ziehen sie unwiderstehlich an und verführen sie dazu, mehr zu wollen als nur ein kurzes Treffen. Zwischen ihnen entsteht eine heiße, spannungsgeladene Liebelei, die sie regelrecht überw...
Verlieb dich nicht in den heißen Cop mit dem dunklen Geheimnis. London. Die junge Galeristin Kate macht in der Galerie eine grausige Entdeckung: Eine Leiche baumelt von der Decke. Die Metropolitan Police ist schnell gerufen. Bei ihrem Eintreffen findet Kate in dem führenden Detective Henry Price mehr als nur die heilende Ruhe, die sie nach diesem Schrecken braucht. Seine dunklen Augen und die tiefe Stimme ziehen sie unwiderstehlich an und verführen sie dazu, mehr zu wollen als nur ein kurzes Treffen. Zwischen ihnen entsteht eine heiße, spannungsgeladene Liebelei, die sie regelrecht überwältigt. Zugleich gerät Kate immer öfter ins Visier der Bande, die für den Mord in der Galerie verantwortlich ist. Zum Glück ist sie in Henrys Nähe sicher. Aber ist sie das wirklich? Der Detective scheint sein ganz eigenes Spiel zu spielen. Und als Kate sein dunkles Geheimnis entdeckt, ändert sich schlagartig alles.
Nachdem sich Hel und Seth in einer Schreibgruppe begegneten und sofort ineinander verliebten, stand für Nella und Jessica fest: Wir müssen ihre Liebesgeschichte aufschreiben. Das war der erste Schritt einer langen, intensiven Schreibfreundschaft, aus der inzwischen neben der Vegas Mafia Dynasty weitere Projekte entstanden sind, die in naher Zukunft veröffentlicht werden.
Produktdetails
- London Bad Cop 1
- Verlag: via tolino media
- Seitenzahl: 376
- Erscheinungstermin: 18. August 2023
- Deutsch
- Abmessung: 205mm x 135mm x 26mm
- Gewicht: 485g
- ISBN-13: 9783757937355
- ISBN-10: 375793735X
- Artikelnr.: 68628934
Herstellerkennzeichnung
tolino media GmbH & Co.KG
Albrechtstraße 14
80636 München
gpsr@tolino.media
Es wird spannend, tiefgründig, emotional und berührend.
Die Autorin nimmt uns mit nach London in eine Galerie. Dort findet Kate einen Toten und damit nimmt ihr Schicksal seinen Lauf ...
Henry ist Cop und ermittelt im Mordfall in der Galerie. Er will diese kriminelle Bande ausfliegen …
Mehr
Es wird spannend, tiefgründig, emotional und berührend.
Die Autorin nimmt uns mit nach London in eine Galerie. Dort findet Kate einen Toten und damit nimmt ihr Schicksal seinen Lauf ...
Henry ist Cop und ermittelt im Mordfall in der Galerie. Er will diese kriminelle Bande ausfliegen lassen, doch das hat Folgen.
Der Schreibstil ist fesselnd, er lässt einen nicht los und man fliegt nur so durch die Seiten.
Die Charaktere sind authentisch ausgearbeitet und wirken sehr realistisch. Kate war mir sofort symphatisch, sie hat viel durchgemacht und will nur ihre Ruhe haben, ich bin gespannt wie es mit ihr weitergeht.
Henry war mir von Anfang an suspekt, ich konnte ihn nicht durchschauen, bis zum Schluss ... Ob er mir noch symphatisch geworden ist? Findet es selbst heraus.
Die Settings und die Details, wie das Bild mit der herbstlichen Galerie sind so beschrieben, dass ich mir alles im Kopfkino vorstellen konnte.
Von mir gibt es die absolute Leseempfehlung für diese spannende Story, lasst euch mitreißen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch hat mich durch sein tolles Cover angesprochen, als ich dann den Klappentext gelesen habe, war ich ganz geflasht.
Der Schreibstil ist mitreißend, locker und sehr angenehm. Wenn man angefangen hat, kann man es nicht aus der Hand legen.
Kate hat eine tolle Art, ist aber durch ihre …
Mehr
Das Buch hat mich durch sein tolles Cover angesprochen, als ich dann den Klappentext gelesen habe, war ich ganz geflasht.
Der Schreibstil ist mitreißend, locker und sehr angenehm. Wenn man angefangen hat, kann man es nicht aus der Hand legen.
Kate hat eine tolle Art, ist aber durch ihre Vergangenheit geprägt. Sie lässt sich Stück für Stück mehr auf Henry ein und lässt ihre Mauern fallen.
Henry hat mich durch seine erst abweisende und dann liebevolle Art sehr beeindruckt. Leider ist manchmal nicht alles Gold was glänzt...
Mit dem Cliffhanger zum Schluss habe ich schon gerechnet, da bekannt war, dass es ein 2. Buch geben wird. Trotzdem sind Cliffhanger natürlich immer etwas fies... daher hoffe ich, dass 2. Buch lässt nicht allzu lange auf sich warten.
Teil 1 hat mich vollkommen überzeugt und ich hab es sehr genossen es zu lesen :)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
BÖSE COPS KÜSST MAN NICHT – von Jessica Graves
Romance trifft auf Crime
GOOD GIRL - Kate, eine junge Frau, lebt in London in einer Wohngemeinschaft zur Untermiete. Beruflich in einer Galerie beschäftigt muss sie eines Morgens miterleben, wie eine Kollegin eine erhängte …
Mehr
BÖSE COPS KÜSST MAN NICHT – von Jessica Graves
Romance trifft auf Crime
GOOD GIRL - Kate, eine junge Frau, lebt in London in einer Wohngemeinschaft zur Untermiete. Beruflich in einer Galerie beschäftigt muss sie eines Morgens miterleben, wie eine Kollegin eine erhängte Leiche im Lager tot auffindet.
BAD BOY - Henry, attraktiver junger Mann im teuren Wollmantel, ermittelt in diesem Fall von Kunstdiebstahl als Chefermittler und genau hier beginnt der Auftakt des ersten Bandes dieser herzbewegenden Liebesgeschichte mit Thriller Effekt von Jessica Graves.
Das von Henry geführte Erstverhör zum Geschehen hinterlässt bei Kate Spuren, strahlt Henry doch eine starke Anziehungskraft auf Kate aus. Aber auch Kate lässt Henry nicht kalt immer wieder schaut er sie an. Anschließend führt der Ermittlungsweg beide immer wieder zusammen. Zum Teil liegt es daran, dass Henry es versteht, Kate mit Aufmerksamkeiten zu beschenken und um an Informationen zu kommen. Kate stark belastet durch ihre Vergangenheit wehrt sich zu Beginn gegen jegliche Form der Annäherung. Dennoch versteht es Henry immer wieder Kate in seinen Bann zu ziehen. Wir erleben eine unglaublich schöne Liebesgeschichte nicht ahnend, dass Henry ein noch viel größeres Geheimnis mit sich herumträgt und Kate damit einer Gefährdung aussetzt, die sie am Ende das Leben kosten kann.
Jessica Graves schafft es mit ihrem Roman unsere Gefühlswelt auf den Kopf zu stellen. Sie holt uns Leser*innen mit einer so emotionalen Leichtigkeit ab. Schon lange habe ich keinen Roman mehr gelesen der mich so in den Bann gezogen hat. Sie versteht es ihre Protagonisten authentisch und lebensnah wirken zu lassen. Sie bedient sich einer Erzählweise, die sofort in uns eine Sogwirkung auslöst. Das Buch kann nicht mehr weggelegt werden und während wir feststellen, dass sich das Ende nähert, schauen wir uns bereits nach dem 2. Band um. Ich habe mich mit Kate gefreut, gelacht getrauert und mitgefiebert und zum Schluss mich gefragt, wie konnte, dass alles passieren?! Denn am Ende sind wir mit Kate befreundet und können sie schlecht allein ihren Weg gehen lassen …, lauert da draußen doch immer noch Henry.
Für mich in diesem Jahr eines meiner schönsten gelesenen Bücher und meine Rezension kann nicht das widerspiegeln was ich erlebt habe!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Cinderella96s avatar
Cinderella96vor ein paar Sekunden
Das Cover des Buches verspricht schon eine ganze Menge. Zu sehen ist ein heißer Cop, der genau weiß, wo es lang geht. Und das tut Henry Price tatsächlich. Er bewahrt in jeder Situation einen kühlen Kopf und lässt …
Mehr
Cinderella96s avatar
Cinderella96vor ein paar Sekunden
Das Cover des Buches verspricht schon eine ganze Menge. Zu sehen ist ein heißer Cop, der genau weiß, wo es lang geht. Und das tut Henry Price tatsächlich. Er bewahrt in jeder Situation einen kühlen Kopf und lässt sich nicht gleich aus der Ruhe bringen. Er strahlt Souveränität und Macht aus. Wenn man eine strake Schulter zum Anlehen und Beschützen sucht, dann wünscht man sich sicherlich seine daher! So würde es wahrscheinlich jede andere Frau tun. Aber nicht Kate. Sie ist eine realistische und herzliche junge Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Sie hat bereits verletzende Erfahrungen in der Liebe gemacht und ist vorsichtig in Bezug auf Männer, die Interesse an ihr zeigen. Besonders auf solche Hotties, wie unseren Chief Inspector Henry Price. Und dass er Interesse an Kate hat, ist nicht zu leugnen.
Romantikfans wie ich kommen in dem Buch auf jeden Fall auf ihre Kosten. Ich bin dahingeschmolzen und ich bin definitiv "Team Henry", aber gibt einen guten Grund, warum Kate den Avancen des schönen Officers nicht gleich nachgibt. Und es ist auch durchaus berechtigt, Henry Price als heißen "bad cop" zu bezeichnen. Denn auch er hat ein dunkles Geheimnis, das Kate in Gefahr bringen könnte.
Achtung : Es gibt einen Cliffhanger am Ende des ersten Teils, der definitiv süchtig nach mehr macht ABER: zum Glück kann der zweite Teil gleich hinterher gelesen werden, den er ist (zum Glück) schon veröffentlicht!
Mein Fazit : Ein tolles Buch mit einer unglaublich schönen Storyline. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil mich die Charaktere und der tolle Schreibstil der Autorin vollkommen gefesselt haben. Es ist eine Geschichte über Vertrauen und das es auch mal okay ist, sich Zeit zu lassen beim Wachsen einer Beziehung! Eine schöne slow burn love story mit einem Hauch crime, was für Hochspannung sorgt - bis zum Schluss!!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Spannung, Liebe, Frust und Erotik. All das und mehr wurde in dem Buch umgesetzt.
Es ließ sich wirklich sehr gut lesen, der Schreibstil ist sehr schön.
Man fühlt mit Kate mit, die misstrauisch Henry gegenüber ist.
Der wiederum tut alles um ihr Vertrauen zu gewinnen...
Das …
Mehr
Spannung, Liebe, Frust und Erotik. All das und mehr wurde in dem Buch umgesetzt.
Es ließ sich wirklich sehr gut lesen, der Schreibstil ist sehr schön.
Man fühlt mit Kate mit, die misstrauisch Henry gegenüber ist.
Der wiederum tut alles um ihr Vertrauen zu gewinnen...
Das Buch geht ans Herz.
Dahin kann ich euch das Buch auch guten Gewissens legen 😉
Fazit:
5 von 5 ⭐
Klare Leseempfehlung von mir
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Uuuuuuh, eine Mischung aus eiskalt, wahnsinnig heiß, unglaublich abstoßend und verdammt anziehend!
Zum Inhalt:
Detective Henry Price. Als Kate ihn anschaut, ist sie noch aufgewühlter als vor seinem Eintreffen. Da in der Galerie, in der Kate arbeitet, plötzlich eine Leiche …
Mehr
Uuuuuuh, eine Mischung aus eiskalt, wahnsinnig heiß, unglaublich abstoßend und verdammt anziehend!
Zum Inhalt:
Detective Henry Price. Als Kate ihn anschaut, ist sie noch aufgewühlter als vor seinem Eintreffen. Da in der Galerie, in der Kate arbeitet, plötzlich eine Leiche baumelt, musste die Polizei her. Der Schock sitzt tief, doch dieser heiße Polizist bringt sie noch mehr durcheinander. Seine Augen und seine Stimme sorgen dafür, dass Kate sich sofort zu ihm hingezogen fühlt und ihr Körper vor Anziehung regelrecht vibriert. Erst lässt sie ihn zappeln, doch dann hält sie diese Spannungen zwischen ihnen nicht mehr aus und verfällt ihm. Doch während die Beiden sich endlich aufeinander einlassen, wird Kate immer häufiger zur Zielscheibe der Bande, die für den Mord in der Galerie verantwortlich sind. Oder ist es in Wirklichkeit ganz anders?
Sie kommt einem dunklen Geheimnis auf die Spur, die nicht nur ihren Detective in ein anderes Licht rückt, sondern auch mit einem Schlag alles verändert!
Mein Fazit:
Eine absolut lesenswerte Geschichte mit unfassbar viel Knistern, Spannung und großartigen Wendungen. Der Schreibstil ist locker und bildlich und die ausgewählten Charaktere sind sehr gelungen. Ich bin vollkommen darin versunken und musste einfach immer weiter lesen, damit ich wusste, wie es weitergeht. Diese zerbrechliche und sehr anziehende Liebesgeschichte in Kombination mit diesen kriminellen und geheimnisvollen Machenschaften ist einfach super gelungen und ich empfehle es definitiv weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Der ganze Roman hat einen wirklich tollen Schreibstil und macht es so möglich komplett in die Geschichte einzutauchen. Die Gegebenheiten vor Ort in England werden so toll beschrieben, dass man das Gefühl hat, gemeinsam mit Kate in der Galerie zu stehen. Aber auch kritische Themen wie …
Mehr
Der ganze Roman hat einen wirklich tollen Schreibstil und macht es so möglich komplett in die Geschichte einzutauchen. Die Gegebenheiten vor Ort in England werden so toll beschrieben, dass man das Gefühl hat, gemeinsam mit Kate in der Galerie zu stehen. Aber auch kritische Themen wie Gewalt oder auch toxische Beziehungen und ähnliches kommen - wirklich gut geschrieben - im Buch vor. Je mehr ich von Kate und Henry gelesen habe, desto mehr sind mir die beiden Hauptcharaktere ans Herz gewachsen. Beide haben Geheimnisse die im Laufe des Buchs Stück für Stück ans Licht kommen. Das Buch hat einen Cliffhänger der wirklich zum passenden Zeitpunkt wie ich finde gewählt wurde und ich bin schon ganz gespannt auf Band 2.
Wer gerne Wohlfühlromane liest kommt hier definitiv auf seine Kosten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Großes Wechselbad der Gefühle!
In dieser Story geht es um Kate und Henry. Kate arbeitet in einer Galerie, Henry ist ein hohes Tier bei der Polizei. Das Ganze spielt in London und die beiden lernen sich bei der Aufklärung eines Mordes in der Galerie kennen, in der Kate arbeitet. …
Mehr
Großes Wechselbad der Gefühle!
In dieser Story geht es um Kate und Henry. Kate arbeitet in einer Galerie, Henry ist ein hohes Tier bei der Polizei. Das Ganze spielt in London und die beiden lernen sich bei der Aufklärung eines Mordes in der Galerie kennen, in der Kate arbeitet. Sie fühlen sich sofort voneinander angezogen. Es kommt, wie es kommen muss, irgendwann verabreden sich die beiden, doch Kate lässt Henry erst nicht so richtig an sich heran aufgrund ihrer Vorgeschichte und Henry führt auch etwas im Schilde, was man als Leser etwas erahnen kann, aber nicht so richtig greifen kann und eigentlich auch gar nicht wissen möchte. Es folgt ein spannendes Wechselbad der Gefühle und immer kommt es anders, als man denkt!
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig, die Kapitel sind nicht zu lang. Das hat mir besonders gut gefallen. Der Autorin gelingt es, eine enorme Spannung in der Handlung aufzubauen, sodass man das Buch einfach nicht zur Seite legen kann, weil man immer wissen möchte, wie es wohl weitergeht bzw. auch wie es endet. Allein das spricht schon für sich! 😉
Das Ende der Story ist hart, sowohl für die Hauptfiguren, als auch für den Leser!
Dennoch freue ich mich nun umso mehr auf den 2.Teil der Story und bin gespannt, wie es dann wohl letztendlich enden wird und welche Überraschungen es noch bereithält.
Ich kannte vorher noch keines der Bücher der Autorin, werde nun aber auf jeden Fall noch andere Werke von ihr lesen!
Ihr Schreibstil ist ganz großes Kino für alle, die spannende Storys mögen, wo man das Ende nicht vorhersehen kann!
Absolute Leseempfehlung von mir! 😍🫶🏼⭐⭐⭐⭐⭐
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Jessica Graves "Böse Cops küsst man nicht" ich der Erste teil von ihrer Böse Cops Diologie.
zum Inhalt:
Die Hauptprotagonistin Kate arbeitet in einer Galerie, in welcher zu Beginn ein mysteriöser Mord entdeckt wird. Plötzlich geht alles ganz schnell und ein …
Mehr
Jessica Graves "Böse Cops küsst man nicht" ich der Erste teil von ihrer Böse Cops Diologie.
zum Inhalt:
Die Hauptprotagonistin Kate arbeitet in einer Galerie, in welcher zu Beginn ein mysteriöser Mord entdeckt wird. Plötzlich geht alles ganz schnell und ein Aufgebot an Polizisten, darunter der mystische , geheimnisvolle Detective Mr. Price, tauchen auf. Er wird sich langsam stück für stück in Kates leben schleichen und sie mit Geheimnissen und unverständlichem Verhalten beglücken ( mir fällt leider gerade kein anderes wort ein :D)
Kates leben besteht aus jeder Menge Drama und verrückten Geschehnissen. Ihre Vergangenheit ist geprägt von Angst , Hass und Gewalt.
In Verlauf des Buches scheint, sich immer wieder Ihr Leben zum besseren zu wenden, bis wieder der Große Knall kommt.
Persönliche Meinung:
Ich hatte anfangs leider sehr mit dem Inhalt zu kämpfen, da es nicht zu 100% meins gewesen ist.. Doch auch dieses Gefühl verflog stück für stück immer mehr und ab ca. der Hälfte bin ich nur noch durch die Seiten geflogen.
Der Schreibstil ist unglaublich toll und angenehm. Jessica schreibt in der Ich - Perspektive der Protas und seölbst das hat einen Hauch von "Tagebuch-Atmosphäre" . Mit hat es sehr gut gefallen und vorallem das lesen sehr erleichtert. Selbst der "böse Cop" hat einige Abschnitte in denen wir in seine Gedanken eintauchen dürfen.
Die einzelnen Kapitel haben stehts sehr kreative und passende Namen. Ich hatte sogar das Gefühl, dass die Kapitel abwechselnd von der direkten Storyline und dann wiederum von Freunden-Bekannten und eher nebensächlichem, dennoch interessanten Storys, welche teilweise dennoch sehr ausschlaggebend für den weiteren Verlauf sind.
Mein Fazit:
Ach mensch.. ich hätte wirklich so gerne volle 5 Sterne gegeben, doch wie schon geschrieben hatte ich am Anfang so meine Probleme mit der Story. (Ehrlich gesagt, bin ich auch nicht zu 100% der Fan von Boss / Beamten - Storys) Dennoch hat es mich gepackt und mir die ien oder Andere schlaflose nacht bereitet. Selbst der Gruselfaktor ist minimal vorhanden und der Polizeiberuf kommt auch nicht zu kurz. Insgesamt, Empfehlenswert von Herzem! Selbst für Kritiker dieser Art von Storylines, kann ich es empfehlen, denn auch ich wurde eines besseren belehrt!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
"Böse Cops küsst man nicht" ist ein Buch, das vor allem die vielfältigen Protagonisten prägen. Allesamt haben sie eine einzigartige Ausstrahlung und sorgen durch ihre Arten für Abwechslung. Besonders die Hauptprotagonisten Kate und Henry entwickeln dabei eine …
Mehr
"Böse Cops küsst man nicht" ist ein Buch, das vor allem die vielfältigen Protagonisten prägen. Allesamt haben sie eine einzigartige Ausstrahlung und sorgen durch ihre Arten für Abwechslung. Besonders die Hauptprotagonisten Kate und Henry entwickeln dabei eine besondere Dynamik und schicken uns auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Es ist unvorhersehbar was als nächstes zwischen den Beiden passiert und das ist einer der Gründe, wieso das Lesen so viel Spaß macht.
Ein weiterer Grund ist der Schreibstil. Man kann nicht aufhören zu Lesen, da alles so authentisch erscheint und die Emotionen sehr gut rüberkommen. Dazu trifft Romance auf Crime und wem das gefällt, der sollte sich definitiv auf diese Geschichte einlassen, denn es geht heiß her.
Des Weiteren mag ich das Setting sehr gerne, genauso wie die kreierte Atmosphäre. London im Herbst und Winter hat einfach etwas magisches an sich und gerade die Temperaturen (sowie die Kleidung) sorgen für die ein oder andere interessante Handlung.
Festzuhalten ist, dass "Böse Cops küsst man nicht" ein Buch mit vielen Facetten ist und dazu einlädt diverse Theorien aufzustellen, wie es denn weitergeht. Doch nicht nur das. Es werden ebenfalls wichtige Themen angesprochen und es wird gezeigt, dass man manchmal seine Ängste überwinden muss, um voran zu kommen.
Von mir gibt es also definitiv eine Empfehlung und den Tipp Band zwei parat liegen zu haben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für