
Stephenie Meyer
Broschiertes Buch
Bis(s) zur Mittagsstunde / Twilight-Serie Bd.2 / New Moon
Roman
Übersetzung: Hachmeister, Sylke
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall an ihrem achtzehnten Geburtstag wird Bella fast zum Verhängnis. Edward sieht keinen anderen Ausweg: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella ist verzweifelt, einzig die Freundschaft zu Jacob hält sie am Leben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde ...
Nach »Biss zum Morgengrauen« ein weiterer Bestseller um Bella und Edward, der den Leser bis zur letzten Seite fesselt.
Nach »Biss zum Morgengrauen« ein weiterer Bestseller um Bella und Edward, der den Leser bis zur letzten Seite fesselt.
Stephenie Meyer wurde 1973 geboren und lebt mit ihrem Mann und drei Söhnen in Arizona, USA. Mit der berühmten Twilight-Serie wurde sie zur international gefeierten Bestsellerautorin.

Produktdetails
- Piper Taschenbuch Bd.25150
- Verlag: Piper
- Originaltitel: New Moon
- Seitenzahl: 557
- Erscheinungstermin: 24. Juli 2009
- Deutsch
- Abmessung: 187mm x 119mm x 32mm
- Gewicht: 458g
- ISBN-13: 9783492251501
- ISBN-10: 3492251501
- Artikelnr.: 25573012
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Zu Bellas 18. Geburtstag veranstaltet Edwards Adoptivschwester Alice eine Feier, bei der sich Bella versehentlich schneidet und fast von Edwards Adoptivbruder Jasper angefallen wird. Edward gibt sich die Schuld für den beinahe Unfall, weshalb er Bella verlässt. Während sie in eine …
Mehr
Zu Bellas 18. Geburtstag veranstaltet Edwards Adoptivschwester Alice eine Feier, bei der sich Bella versehentlich schneidet und fast von Edwards Adoptivbruder Jasper angefallen wird. Edward gibt sich die Schuld für den beinahe Unfall, weshalb er Bella verlässt. Während sie in eine monatelange Trauerphase fällt weist sie jeglichen Kontakt zur Umwelt zurück. Erst als sie sich unbewusst in Gefahr begibt wacht sie aus der Trauerphase wieder auf.<br />Eine atemberaubende Romanze von Stephenie Meyer.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch ist das beste der Reihe. An Bellas 18.Geburtstag ereignet sich eine Katastrophe: Sie wird vom blutdurstigen Jasper angegriffen. Edward macht sich daraufhin schwere Vorwürfe und beschliesst,Bella um ihrer Sicherheit willen zu verlassen. Bella verfällt darauf in eine tiefe …
Mehr
Das Buch ist das beste der Reihe. An Bellas 18.Geburtstag ereignet sich eine Katastrophe: Sie wird vom blutdurstigen Jasper angegriffen. Edward macht sich daraufhin schwere Vorwürfe und beschliesst,Bella um ihrer Sicherheit willen zu verlassen. Bella verfällt darauf in eine tiefe Depression, aus welcher sie erst der treue Jacob zu holen vermag...doch Bella sehnt sich nach Edward.
Meyer gibt der Geschichte eine neue Richtung.
Ich habe das Buch an einem Tag ausgelesen,so spanned war es. Die Autorin entwirft eine ganz besondere Atmosphäre und beschreibt Gefühle meisterhaft. Unbedingt lesen! Das Buch ist viel besser als der Film,und man schliesst Jacob ins Herz.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Als Bella 18 wird, schneidet sie sich beim Geschenke auspacken am Geschenkpapier in den Finger und das hat Folgen: Edward sieht ein, dass er nicht mit ihr zusammen sein kann und zieht um und vernichtet alle Erinnerungen an ihn- es soll so aussehen als hätte er nie existiert. Bella ist am Ende, …
Mehr
Als Bella 18 wird, schneidet sie sich beim Geschenke auspacken am Geschenkpapier in den Finger und das hat Folgen: Edward sieht ein, dass er nicht mit ihr zusammen sein kann und zieht um und vernichtet alle Erinnerungen an ihn- es soll so aussehen als hätte er nie existiert. Bella ist am Ende, wie soll sie nur ohne Edward leben? Völlig verzweifelt beginnt sie zu glauben, immer wieder Edwards Stimme zu hören, die sie davor warnt, etwas gefährliches zu machen. Ihr wird klar, dass er geschworen hat sie zu beschützen und so begibt sie sich absichtlich in Gefahr. Eines Tages springt sie sogar von der Klippe und ertrinkt beinah, doch Jakob rettet sie. Die beiden verbringen viel Zeit zusammen. Doch plötzlich wendet auch Jacob sich von ihr ab, denn er befindet sich in der Verwandlungsphase zu einem Werwolf.
Eines Tages erscheint Edwards Schwester Alice bei Bella und erzählt ihr von Edwards geplanten Selbstmord. Die beiden Mädchen reisen nach Italien, um Edward davon abzuhalten die ältesten Vampire - die Volturi - zu provozieren, damit sie ihn töten. Alice und Bella erscheinen zum Glück noch früh genug,aber nun muss Bella unbedingt verwandelt werden und zwar vor dem nächsten Besuch der Volturi! Außerdem muss sie sich nun zwischen Edward und Jacob entscheiden.<br />Das Buch ist sehr gut geschrieben, da man sich gut in Bella und die Geschichte hineinversetzen kann.
Jeder der ein Fan des ersten Buches ist, sollte dies umbedingt lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch "Biss zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer geht es um Edwards und Bellas Beziehung, die durch einen Zwischenfall, unerwartet von Edward beendet wird.
An Bellas 18.Geburtstag ist Bella bei den Cullen, Edwards Familie, die allesamt Vampire sind, eingeladen. Beim Geschenke …
Mehr
In dem Buch "Biss zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer geht es um Edwards und Bellas Beziehung, die durch einen Zwischenfall, unerwartet von Edward beendet wird.
An Bellas 18.Geburtstag ist Bella bei den Cullen, Edwards Familie, die allesamt Vampire sind, eingeladen. Beim Geschenke auspacken, schneidet sich Bella den Finger und Edwards kleiner Bruder Jasper, kann dem Geruch des Blutes nicht wiederstehen, sodass er Bella angreift. Edward schleudert Bella aber im letzten Moment von ihm und verhindert so, dass Jasper Bella umbringt oder zum Vampir werden lässt. Seit diesem Tag wird Edward wieder bewusst, wie gefährlich er und seine Familie für Bella sind, sodass er beschließt mit dieser aus Forks wegzuziehen. Auf Bella kommt nun die schwerste Zeit ihres Lebens zu, denn ohne Edward möchte sie nicht mehr leben. Erst als nach ein paar Monaten des Schmerzen ihr Vater Charly Bellas Abwesenheit nicht mehr erträgt, kommt Bella durch Jacobs Hilfe wieder zu sich. Die beiden machen alles zusammen und am liebsten nur Waghalsiges, denn dann hört Bella Edwards Stimme in ihrem Kopf, die ihr sagt, damit aufzuhören und sie fühlt sich wieder an die schöne Zeit mit Edward erinnert. Doch eines Tages springt Bella von den nahgelegenen Klippen ins Meer um Adrinalin zu spüren, doch Edward ahnt, dass etwas Schlimmes passiert ist und möchte sich von den Volturi, die oberste Vampirfamilie, umbringen lassen. Alice, die Schwester Edwards , holt Bella Zuhause ab, weil sie weiß, dass nur Bella ihn wieder zu Vernunft bringen kann. Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die beiden haben nur bis zur Mittagsstunde Zeit.<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es erstens gut an den ersten Teil anknüpft und es zweitens sehr spannend und nervenaufreibend geschrieben worden ist. Ich würde es jedem weiteremphehlen, der Aktion und Fantasie, zusammen kombiniert, gerne ließt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch geht es um Bella die mit dem gutaussehenden Vampir Edward zusammen ist. Doch durch einen blutigen Unfall wird Bella fast von Edwards Bruder Jaspar umgebracht, aus diesem Grund verlässt Edward Bella aus sicherheitsgründen. Bella ist todunglücklich und kommt nicht …
Mehr
In diesem Buch geht es um Bella die mit dem gutaussehenden Vampir Edward zusammen ist. Doch durch einen blutigen Unfall wird Bella fast von Edwards Bruder Jaspar umgebracht, aus diesem Grund verlässt Edward Bella aus sicherheitsgründen. Bella ist todunglücklich und kommt nicht über ihn hinweg. Als Ablenkung unternimmt sie Waghalsige Unternehmungen. Als sie aus Spaß von einer Klippe sprang dachte Edward sie hatte sich umgebracht und wollte sich nun auch sein Leben nehmen. Kann Bella ihn rechzeitig davon abbringen??<br />Mir gefällt das Buch mittelmäßig gut, da ich es schade fand das Edward in diesem Teil so selten mit gespielt hat. Trotz alle dem kann man sich in Bellas misslige Lage gut hineinversetzten, was mir wieder rum gut gefällt.
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Bella und Edward: Es geht in die nächste Runde Edward muss wegziehen, mit seiner Familie denn Vampiere werden nier älter. Bella fällt der Abschied schwer und sie trauert Edward her. Sie will sich soger umbringen und stürzt sich von einer Klippe. Zum Glück wird sie gerettet. …
Mehr
Bella und Edward: Es geht in die nächste Runde Edward muss wegziehen, mit seiner Familie denn Vampiere werden nier älter. Bella fällt der Abschied schwer und sie trauert Edward her. Sie will sich soger umbringen und stürzt sich von einer Klippe. Zum Glück wird sie gerettet. Victoria spielt auch noch eine Rolle. Sie ist aber jetzt allein da James und Laurent tod sind.
Wieder zu Bella: bei bella steht alles auf dem Kopf, den Alice ist zurückgekehrt um Edward vor der tödlichen Sonne zu retten. Und so beginnt ein spannender Wettlauf mit der Zeit.
Alles geht aber relativ gut aus.<br />Es empfele es weiter, weil es spannend und mitreißend ist. Mir hat es gut gefallen weil ich die Mischung aus Liebe und Spannung mag.
Weniger
am 11.02.2011
Haben Sie das Buch überhaupt gelesen? Edward muss nicht wegziehen, sondern zieht weg, weil er glaubt, dass Bella das recht auf menschliches, glückliches Leben hat. Bella glaubt, dass er Sie nicht mehr will und zerbricht deswegen bald daran. Sie will sich nicht umbringen!! Laurant stirbt erst in diesem Buch. Alice ist nicht wegen Edward zu Bella gefahren und die Sonne tötet Edward nicht.
Für Bella scheint alles perfekt. Doch das soll sich schnell ändern, als sie an ihrem 18. Geburtstag von Edwards Bruder Jasper angegriffen wird, während sie dort feiert. Edward hat Angst Bella je wieder einer solchen Gefahr auszusetzten und beschließt sie zu verlassen, um sie zu …
Mehr
Für Bella scheint alles perfekt. Doch das soll sich schnell ändern, als sie an ihrem 18. Geburtstag von Edwards Bruder Jasper angegriffen wird, während sie dort feiert. Edward hat Angst Bella je wieder einer solchen Gefahr auszusetzten und beschließt sie zu verlassen, um sie zu schützen. Durch die Trennung von Edward fällt Bella in ein schwarzes Loch und leidet fortan unter Depressionen. Nur durch ihren besten Freund Jacob, kommt sie dort wieder raus und die beiden entwickeln eine ganz tiefe Freundschaft zueinander. Doch als Bella sich von einer Klippe stürzt, um Edwards Stimme zu hören ändert sich alles schlagartig. Nachdem er davon erfährt, reißt er nach Italien um sich dort von der Herrscherfamilie der Vampire, den Volturi, umbringen zu lassen, weil er ohne seine große Liebe nicht leben kann. Edwards Schwester Alice fährt zu Bella und findet diese zu lebend zu Hause vor. Sie erzählt Bella von Edwards vorhaben und die beiden versuchen ihn aufzuhalten. Doch kann Bella den Wettlauf gegen die Zeit noch gewinnen oder ist bereits alles verloren...?<br />Da ich ein sehr großer Fan von Bellas Liebe Edward bin, er sich in dem Buch von ihr trennt und nicht so oft vorkommt, mag ich das Buch leider nicht so sehr wie die anderen Bücher. Doch gegen Ende wird es noch einmal sehr spannend und man kann das Buch nicht aus der Hand legen. Ich empfehle auch dieses Buch der Twilightsaga weiter- obwohl zu wenig Edward enthalten ist- weil man es einfach gelesen haben MUSS.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch will sich Edward Bella verlassen, weil er meint, dass in seiner Nähe zu gefährlich für einen Menschen wie Bella ist !!! Bella ist verzweifelt und unternimmt mehr mit ihrem Kumpel Jacob. Wenn sie mit ihm gefärliche Sachem macht, wie zum Beispiel von einer Klippe …
Mehr
In dem Buch will sich Edward Bella verlassen, weil er meint, dass in seiner Nähe zu gefährlich für einen Menschen wie Bella ist !!! Bella ist verzweifelt und unternimmt mehr mit ihrem Kumpel Jacob. Wenn sie mit ihm gefärliche Sachem macht, wie zum Beispiel von einer Klippe springen; kann sie Edward für kurze Zeit sehen. Daher unternimmt sie immer waghalsigere Sachen, nur um ihn zu sehen. Doch plötzlich schwebt Edward in großer Gefahr und nur Bella kann ihn bis zur Mittagsstunde vor den Volturi retten !!!<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es sehr spannend und packend war, ich konnte es sogar gar nicht mehr aus der hand legen!!! ich wollte es nur noch weiterlesen :D. Naja trotzdem finde ich es traurig, das Edward und Bella in diesem Buch getrennt sind!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Bella ist überglücklich mit Edward. Doch bei ihrem 18. Geburtstag gerieht Bella in lebens gefahr. Edward kann sie aber noch rechtzeitig beschützten. Edward wird aber klar das er es einfach nicht zulassen kann das Bella etwas pasiert,denn dafür liebt er sie zu sehr. Aber in seiner …
Mehr
Bella ist überglücklich mit Edward. Doch bei ihrem 18. Geburtstag gerieht Bella in lebens gefahr. Edward kann sie aber noch rechtzeitig beschützten. Edward wird aber klar das er es einfach nicht zulassen kann das Bella etwas pasiert,denn dafür liebt er sie zu sehr. Aber in seiner Welt gibt es zu viele Gefahren. Deswegen muss er Bella verlassen , für immer. Für Bella ist das der Untergang. Sie leidet unter Albträumen. Doch die gute Freundschaft mit Jacob lässt sie den Schmerz vergessen und sie lernt wieder zulachen. Doch irgendwann muss auch Jacob sie alleine lassen , weil er in die Gruppe von Sam der Wölfe kommt. Er hält es dann aber doch nicht aus Bella anzulügen. Sie findet es dann raus das Jacob ein Wolf ist. Jacob ist verliebt sich dann doch einfach in Bella,doch für Bella ist Jacob nur ein Guter Freund. Der drang der Gefahren treibt Edward immer wieder zu Bella ,deshalb will Bella von einer Klippe springen das sie ihn wieder sieht. Edward denkt das Bella tod ist und will sich deshalb umbringen lassen. Bella muss Edward bis zur Mittagsstunde retten.<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen.Weil mir Twilight einfach sehr gut gefällt. Ich würde es aufjeden fall weiter empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch ist wirklich viel besser als der Film :D
Antworten 0 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für