
Stephenie Meyer
Broschiertes Buch
Bis(s) zum Ende der Nacht / Twilight-Serie Bd.4 / Breaking Dawn
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Geliebten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern? Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt? Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jakob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist. Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden ...
Sylke Hachmeister, geb. 1966 in Minden, studierte Kommunikationswissenschaften, Anglistik und Soziologie an der Universität Münster. Sie promovierte im Fach Publizistik und lernte zusätzlich Niederländisch. Zunächst war sie einige Jahre in einem Hamburger Kinderbuchverlag tätig, bevor sie sich als freie Übersetzerin und Autorin etablierte. Ihre Arbeit wurde mit bedeutenden Auszeichnungen gewürdigt, so mit dem 'Luchs des Jahres' der ZEIT und mit dem 'Gustav-Heinemann-Friedenspreis'. Sylke Hachmeister lebt in der Nähe von Köln.
Stephenie Meyer wurde 1973 geboren und lebt mit ihrem Mann und drei Söhnen in Arizona, USA. Mit der berühmten Twilight-Serie wurde sie zur international gefeierten Bestsellerautorin.
Stephenie Meyer wurde 1973 geboren und lebt mit ihrem Mann und drei Söhnen in Arizona, USA. Mit der berühmten Twilight-Serie wurde sie zur international gefeierten Bestsellerautorin.

Produktdetails
- Verlag: Carlsen
- Originaltitel: Breaking Dawn
- 7. Aufl.
- Seitenzahl: 788
- Altersempfehlung: von 14 bis 17 Jahren
- Erscheinungstermin: 14. Januar 2011
- Deutsch
- Abmessung: 186mm x 121mm x 45mm
- Gewicht: 634g
- ISBN-13: 9783551358066
- ISBN-10: 3551358060
- Artikelnr.: 29379647
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
"Bis(s) zum Ende der Nacht / Twilight-Serie Bd.4 / Breaking Dawn2 von Stephenie Meyer. Nun ist der große Moment gekommen. Bella wird Edward das Ja-Wort geben und mit ihm in die Flitterwochen fahren und dafür verwandelt er sie in einen Vampyr. Zwar gefällt es Edward immer noch …
Mehr
"Bis(s) zum Ende der Nacht / Twilight-Serie Bd.4 / Breaking Dawn2 von Stephenie Meyer. Nun ist der große Moment gekommen. Bella wird Edward das Ja-Wort geben und mit ihm in die Flitterwochen fahren und dafür verwandelt er sie in einen Vampyr. Zwar gefällt es Edward immer noch nicht, aber sein Versprechen muss er halten. Dennoch gibt es noch jemanden, der gegen die Verwandlung ist: Jacob Black. Jacob liebt Bella, aber da sie heiratet, kann er nichts dagegen tun, aber gegen die Verwandlung, kann er bestimmt etwas tun. Er weiß das Bella nach den Flitterwochen schon ein Vampyr sein wird. Doch als sie wieder zurück kommt, ist sie alles andere als Vampyr. Bella ist nämlich schwanger! Der Vater von Edward erzählt allen das Bella schwer krank ist und ihr keiner zu nahe kommen darf, was auh nicht ganz falsch ist. Jacob glaubt das sie schon ein Vampyr ist und läuft zu dem Haus der Cullens. Doch bei seiner Ankunft sieht er nicht Bella, sondern eine abgemagerte, blasse Frau die dem Tode nahe ist. Denn es ist keine normale Schwangerschaft. das Baby ist halb Vampyr und halb Mensch, das sehr schnell im Mutterleib wächst und sie von innen aussaugt. Edward ist verzweifelt und ist sich sicher das Bella sterben wird. Doch dann kommt Jacob eine Idee. Man könnte Bella mit Blut füttern. das lohnt sich auch, denn sie hat etwas Farbe im Gesicht und sieht nicht mehr so schlimm aus. Aber jede Hoffnung ist verflogen, als Bella die Tasse aus der Hand fällt und sie sich bückt um sie auf zu heben. Das Baby bewegt sich unkontrolliert in Bella, weshalb sie keine Luft mehr bekommt. Edward handelt schnell und entbindet das Baby. Für Bella scheint es jedoch trotzdem zu spät zu sein und Edward flösst ihr das Gift direkt ins Herz in der Hoffnung, sie wenigstens in einen Vampyr verwandeln zu können. zwei Tage später wacht Bella als ein Vampyr auf und will so schnell wie möglich ihr Baby sehen, das sie<br />Renesmee genannt hat. renesmee wächst schnell heran und sieht wie ein fünfjähriges Mädchen aus. Als Bella, Renesmee und Jacob im Wald zum Jagen sind, werden sie von einer Vampyrin gesehen und sie denkt das das ein Vampyr ist den sie verwndelt haben. Sie geht zu den Volturi(den Vampyrältesten) um ihnen über das Verbrechen zu berichten. Alice, die Schwester von Edward sieht voraus das die Volturi die Familie Cullen hinrichten wollen. Edward ruft alle Vampyre zusammen um als Zeugen zu dienen, die bestätigen können das Renesmee keine Gefahr darstellt und das sie nicht verwandelt wurde, sondern geboren. Für den Fall das die Volturi sie trotzdem bekämpfen wollen, bereiten sich alle vor. Und tatsächlich wollen die Volturi Krieg, auch wenn das Kind keine Bedrohung darstellt...
Mit hat das Buch sehr gefallen. Es ist das beste der vier Bänder. Das Buch ist einmal aus Bellas Sicht und Jacobs geschrieben. es war total komisch aus Bellas Sicht in Jacobs über zu gehen und dann wieder in Bellas. Bella erzählt immer wie froh sie über das Kind ist und beschreibt Edward verzweifelt. Bei Jacob ist es ganz anders. Es ist die ganze zeit wütend auf Jacob weil er an allem schuld ist und hat Angst um Bella. Es hat mir echt Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich empfehle das Buch an Mädchen im Alter von 14 Jahren weiter. Viel Spaß!!
Weniger
Antworten 8 von 9 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 8 von 9 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch „ Biss zum Ende der Nacht“, dem vierten Teil der Biss- Reihe geht es darum, dass Bella und der Vampir Edward heiraten. Nach ihrer Hochzeit verbringen sie ihre Flitterwochen auf einer Insel, wo sie das erste Mal miteinander schlafen. Doch irgendwie läuft einiges schief …
Mehr
In dem Buch „ Biss zum Ende der Nacht“, dem vierten Teil der Biss- Reihe geht es darum, dass Bella und der Vampir Edward heiraten. Nach ihrer Hochzeit verbringen sie ihre Flitterwochen auf einer Insel, wo sie das erste Mal miteinander schlafen. Doch irgendwie läuft einiges schief und Bella wird schwanger. Doch es ist keine gewöhnliche Schwangerschaft, denn sie werden einen Halbvampir bekommen und dieser wächst unglaublich schnell. Die Geburt verläuft dramatisch. Bella stirbt fast, doch Edward rettet sie, in dem er sie in einen Vampir verwandelt, was Bella sich schon so lange gewünscht hat. Bella Leben als Vampirneuling ist ziemlich interessant für sie und schnell zeigt sich, dass sie eine gute Selbstbeherrschung hat. Ihr Kind, Renesmee, wächst langsam heran, doch sie müssen gut auf sie aufpassen, denn kein anderer Vampir darf sie sehen. Das Erschaffen von Unsterblichen ist nämlich verboten. Jedoch wird Renesmee gesehen und die Volturi, eine Art Vampirpolizei, kommen zu ihnen, um das Problem zu lösen….<br />Das vierte Buch der Biss-Reihe ist genauso fantastisch geschrieben, wie die anderen Teile. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Das Buch ist so spannend und dramatisch. Allerdings muss man auf jeden Fall die ersten drei teile gelesen haben, um zu verstehen, worum es geht. Ich kann die ganze Buchreihe nur weiterempfehlen.
Weniger
Antworten 8 von 9 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 8 von 9 finden diese Rezension hilfreich
Der letzte Teil der Biss-Serie findet einen wirklich krönenden Abschluss! Endlich ist es soweit: Für Bella und Edward läuten die Hochzeitsglocken! Eine traumhafte Hochzeitsreise schließt sich an und Bellas Wünsche werden wahr. Alle Wünsche und mehr gehen in …
Mehr
Der letzte Teil der Biss-Serie findet einen wirklich krönenden Abschluss! Endlich ist es soweit: Für Bella und Edward läuten die Hochzeitsglocken! Eine traumhafte Hochzeitsreise schließt sich an und Bellas Wünsche werden wahr. Alle Wünsche und mehr gehen in Erfüllung, mehr als Bella zu träumen wagte. Denn aus ihrer großen Liebe zu Edward entspringt ein Baby. Dies kann keiner verstehen. Weder die Eltern, noch die Freunde, noch die Volturi...
Stephenie Meyer schreibt diesmal aus zwei Sichten. Wie gewohnt aus Bellas und neu, jetzt auch aus Jacobs Sicht. Der Wechsel hat mir gut gefallen, da eine ganz neue Art der Spannung in den Roman kommt. Der Schreibstil ist wie gewohnt spannend, liebevoll und sehr gut zu lesen. Der Roman knüpft nahtlos an die vorhergehenden Bänden an und entführte mich in die magische Welt der Vampire. Wunderschön und anrührend. Auch der Aufbau ist gleich geblieben. Alles wunderbar, eine Katastrophe, die gemeistert werden muß, ein rundes Ende. Das ist nicht weiter tragisch, macht das Buch aber vorhersehbar.
Was mir nicht so gefiehl, war, dass alles viel zu übertrieben ist. Klar, dass es keine Vampire gibt, aber die Bände hatten immer eine gewisse Glaubwürdigkeit. Diese geht im vorliegenden Roman verloren, da das Buch vor Zufällen wimmelt, die einfach zu viel des Guten sind! Alle sind glücklich, alle haben sich lieb und leben glücklich und zufrieden bis an ihr Ende; an ihr unsterbliches Ende...
Den Schluß der Reihe hat die Autorin meisterhaft hinbekommen! Man schlägt das Buch zu und hat ein schönes Ende. Allerdings hat sie sich ein klitzekleines Hintertürchen offen gelassen, für eine eventuelle Fortsetzung, über die ich mich sehr freuen würde!
Weniger
Bella und Edward heiraten und verbringen die Flitterwochen auf Esmes Insel, und nach den Flitterwochen soll Bella endlich ein Vampir werden. Dort schlafen die beiden das erste mal miteinander. Doch nach ein paar Tagen merkt Bella, dass sie schwanger ist. Zuerst denken die beiden, dass es nicht …
Mehr
Bella und Edward heiraten und verbringen die Flitterwochen auf Esmes Insel, und nach den Flitterwochen soll Bella endlich ein Vampir werden. Dort schlafen die beiden das erste mal miteinander. Doch nach ein paar Tagen merkt Bella, dass sie schwanger ist. Zuerst denken die beiden, dass es nicht möglich ist, doch sie ist es wirklich. Sofort fahren Edward und Bella zurück und beratschlagen sich mir Carlisle. Er und Edward wollen das Kind abtreiben, da sie nichts über eine solche Schwangerschaft wissen und das Kind viel zu schnell wächst, aber Bella liebt das Kind schon jetzt und will nicht wahrhaben, dass das Kind sie töten wird. Nach ein paar Wochen ist Bella hochschwanger und das Kind bricht ihr die Rippen. Sie ist in Lebensgefahr, Edward und Carlisle versuchen sie zu retten. Sie holen das Baby und Edward beißt Bella, da sie nur so überleben kann. Als Bella nach den schrecklichen Qualen aufwacht, ist sie ein Vampir. Ihre Tochter, Renesmee ist soetwas wie ein Halbvampir und wunderschön. Bella beweist schnell, dass sie dem menschlichen Blut widerstehen kann und kümmert sich um ihre Tochter. Aber das Glück der Familie ist in Gefahr. Die Volturi haben erfahren, dass sie ein unsterbliches Kind haben und wollen es töten. Deshalb trommeln die Cullens alle ihre Vampirfreunde zusammen, damit diese bezeugen, dass Renesmee nicht wie andere unsterbliche Kinder ist, dass sie wächst. Doch es ist nicht leicht die Volturi davon zu überzeugen...<br />Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist sehr spannend und Bellas Gefühle sind gut beschrieben. Es ist schön, dass das Ganze auch mal aus der Sicht eines Vampirs beschrieben ist, sodass man die Fähigkeiten aus einer anderen Sichtweise kennenlernt.
Weniger
Antworten 5 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Bella und Edward heiraten. Nach der Hochzeit verbringen sie ihre Hochzeitsreise auf einer kleinen Insel. Als sie dort das erste Mal mit einander schlafen, wird Bella schwanger. Doch nicht von einem gewöhnlichen Kind. Das Kind was in ihrem Leib wächst, frisst sie von innen auf. Bella …
Mehr
Bella und Edward heiraten. Nach der Hochzeit verbringen sie ihre Hochzeitsreise auf einer kleinen Insel. Als sie dort das erste Mal mit einander schlafen, wird Bella schwanger. Doch nicht von einem gewöhnlichen Kind. Das Kind was in ihrem Leib wächst, frisst sie von innen auf. Bella stirbt bei der dramatischen Geburt, doch Edward verwandelt Bella sofort in einen Vampir.
Renesmee, dass Kind von Bella und Edward kommt gesund zur Welt. Doch schon bald wird klar, dass dieses Kind anders ist.<br />Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, weil es ein Liebesroman ist. Außerdem mag ich sehr gerne Vampirgeschichten. Ich wurde von diesem Buch einfach gefesselt. Ich habe bis tief in die Nacht gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es aus geht. Ich empfehle dieses Buch jedem weiter. Sogar älteren Leuten würde ich dieses Buch sehr empfehlen. Es ist einfach so spannend und interessant, dass man es einfach lesen muss.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch das ich, das ich so sehr ins Herz geschlossen habe, ist aus der Biss Reihe und heißt „Biss zum Ende der Nacht“.
In dem Buch heiraten Bella und Vampir Edward. Sie haben ihr erstes Mal. Bella wird schwanger mit Renesmee.
Bei der Geburt von Renesmee stirbt Bella fast. …
Mehr
Das Buch das ich, das ich so sehr ins Herz geschlossen habe, ist aus der Biss Reihe und heißt „Biss zum Ende der Nacht“.
In dem Buch heiraten Bella und Vampir Edward. Sie haben ihr erstes Mal. Bella wird schwanger mit Renesmee.
Bei der Geburt von Renesmee stirbt Bella fast. Edward verwandelt sie im letzten Moment. Renesmee ist ein Halpvampir.
Irana aus dem Denali Clan sieht sie nur von weitem und denkt sie ist ein unsterbliches Kind und geht zu den Volturi. Als die Volturi davon hören, beschließen sie der Familie Cullen einen Besuch abzustatten.<br />Mir hat das Buch so gut gefallen, dass es mein Lieblingsbuch geworden ist. Denn das Buch ist prall an charismatischen Personen, die man einfach lieb gewinnt. Jeder einzelne hat so einen stark ausgeprägten Charakter, dass man sich gut in das Buch hinein versetzen kann. Ich empfehle es jedem.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Bella und Edward wollen heiraten! Edward und seine zwei Brüder Jasper und Emmet feiern Junggesellenabschied. Am nächsten Tag ist die Hochzeit, welche Alice-Edwards Schwester- geplant und organisiert hat. Als sie in die Flitterwochen fahren wird Bella schwanger. Es ist gefährlich, denn …
Mehr
Bella und Edward wollen heiraten! Edward und seine zwei Brüder Jasper und Emmet feiern Junggesellenabschied. Am nächsten Tag ist die Hochzeit, welche Alice-Edwards Schwester- geplant und organisiert hat. Als sie in die Flitterwochen fahren wird Bella schwanger. Es ist gefährlich, denn das Baby ernährt sich von Bellas Blut. Bald ist Bellas Bauch riesig. Als sie Renesmee bekommt verblutet Bella fast. Wird Edward sich überwinden und Bella beißen, um sie zu retten?<br />Mir hat das Buch super gefallen, weil Stephenie Meyer die Liebesgeschichte von Bella und Edward super spannend und mitfühlend geschrieben hat. Ich empfehle es allen Mädchen ab 11Jahren.
Weniger
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch " Biss zum Ende der Nacht " von Stephenie Meyer erreicht die Liebe zwischen Bella und Edward ihren Höhepunkt: Die beiden heiraten! Gemeinsam machen sie sich auf den Weg in die Flitterwochen, auf eine einsame Insel, die Edwards " Mutter " Esme gehört.
Doch …
Mehr
In dem Buch " Biss zum Ende der Nacht " von Stephenie Meyer erreicht die Liebe zwischen Bella und Edward ihren Höhepunkt: Die beiden heiraten! Gemeinsam machen sie sich auf den Weg in die Flitterwochen, auf eine einsame Insel, die Edwards " Mutter " Esme gehört.
Doch dort passiert das Unvorstellbare! Bella ist schwanger und das ist unsagbar gefährlich für sie. Noch niemals zuvor war ein Mensch von einem Vampier schwanger. Die Cullens und auch Jacob kämpfen um Bellas Leben. Doch das eigentliche Problem stellt Bella selbst dar, da sie das Baby behalten möchte, sie spricht damit selbst ihr Todesurteil!
Können die Cullens und Jacob Bella umstimmen? Kommt es zu einem Happy End oder endet das Buch tragisch?
Eins steht fest, es wird spannend!!!<br />Für mich persönlich ist der vierte Band der Romane von Stephenie Meyer der Beste, weil dort bewiesen wird, das wahre Freundschaft und Liebe Halt gibt und man so auch das scheinbar Unmögliche erreichen kann.
Weniger
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Nach dem Kampf gegen Victoria, kann sich Bella jetzt ganz Edward widmen, von dem sie schon lange verlangt in ein Vampir verwandelt zu werden. Edward will im gegenzug jedoch, dass Bella ihn heiratet. Bella fällt die Entscheidung sehr schwer denn nicht jeder heiratet heutzutage mit 18 Jahren. Und …
Mehr
Nach dem Kampf gegen Victoria, kann sich Bella jetzt ganz Edward widmen, von dem sie schon lange verlangt in ein Vampir verwandelt zu werden. Edward will im gegenzug jedoch, dass Bella ihn heiratet. Bella fällt die Entscheidung sehr schwer denn nicht jeder heiratet heutzutage mit 18 Jahren. Und was würden ihre Freunde über sie denken? Doch das Verlangen nach dem ewigen Leben mit Edward siegt.Sie heiratet schließlich und macht zusammen mit Edward Flitterwochen auf einer Insel die Edwards Mutter gehört. Dort verbringt sie ein paar schöne Tage mit Ihrem Ehemann, muss jedoch bald feststellen , das sie schwanger ist. Das Baby,das sie im Bauch trägt ist halb Mensch undhalb Vampir.Es wächst viel schneller und droht Bella von innen auszusaugen, doch Bella will es zur Welt bringen egal was es kostet, sogar wenn es sie umbringt. Bald bekommt Jacob, ein Freund von Bella, und das Werwolfsrudel davon mit. Das Rudel sieht das Baby als Gefahr an will es töten solange es noch im Mutterleib ist. Jacob will nicht das Bella stirbt und stellt sich gegen das Rudel.
Währenddessen verschlechtert sich Bellas Zustand da das Baby keine Menschliche Nahrung zu sich nimmt.Jacob kommt die Idee, dass Bella Blut trinken könnte, wodurch Bellas Zustand etwas verbessert. Doch durch eine Ruckartige Bewegung Bellas wird das Baby aufgeschreckt und bewegt sich unkontrolliertiert in ihr. Bella bekommt keine Luft mehr und droht zu sterben. Edward entbindet jedoch schnell das Baby und injiziert sein Gift direckt in ihr Herz.Nach zwei Tagen wacht Bella als ein Vampir wieder auf und will sofort ihr Kind sehen, das sie Rensmée genannt hat. Renesmée wächst sehr schnell heran und die Volturi, die Vampirherscher, erfahren es und sehen es als Verbrechen an weil es keine Vampirkinder geben darf.Die Cullens sammeln sich Zeugen zusammen, damit es keinen Krieg gibt. Doch die Volturi will eher das Gegenteil...<br />Mir hat diese Buch besonders gut gefallen. Hier ist es in drei teile aufgeteilt und eine davon wird aus Jacobs Sicht geschrieben, und gibt mehr Information über die Lage. Es wird gefährlicher und spannender, wodurch es einem schwer macht das Buch aus der Hand zu legen. Ich empfehle das Buch an mädchen im Alter von 13 Jahren weiter.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Bella will unbedingt ein Vampir werden! Das Problem: Edward, ihr Freund, hat ihr ein Ultimatum gestellt: Entweder er verwandelt sie zum Vampir und dafür heiratet sie ihn oder nicht. Und so heiratet Bella Edward und fliegt kurz darauf mit ihm in die Flitterwochen, wo sie ihre Hochzeitsnacht und …
Mehr
Bella will unbedingt ein Vampir werden! Das Problem: Edward, ihr Freund, hat ihr ein Ultimatum gestellt: Entweder er verwandelt sie zum Vampir und dafür heiratet sie ihn oder nicht. Und so heiratet Bella Edward und fliegt kurz darauf mit ihm in die Flitterwochen, wo sie ihre Hochzeitsnacht und die schönsten Tage ihres Lebens verbringt. Als Bella dann aber schwanger wird und der Fötus sie von innen heraus kapputt macht, werden sie und die Cullens auf eine harte Probe gestellt...<br />Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil darin eine spannende Fantasy-Geschichte erzählt wird.
Ich würde es Mädchen ab 10 Jahren empfehlen.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für