15,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1, Universität Wien (Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: VO+UE: Filmexil und Exilfilm - Wechselbeziehungen zwischen europäischem und amerikanischem Kino iG 5.1 (II), Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist nicht einfach, dem Versuch zu widerstehen, Billy Wilders Leben anhand der witzigsten Anekdoten aufzurollen anstatt sich an biographischen Daten und an einer Analyse seiner Filme zu orientieren. Besonders einer seiner politischsten Filme, "Eins, Zwei, Drei" wird in dieser Arbeit unter die Lupe genommen.…mehr

Produktbeschreibung
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1, Universität Wien (Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: VO+UE: Filmexil und Exilfilm - Wechselbeziehungen zwischen europäischem und amerikanischem Kino iG 5.1 (II), Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist nicht einfach, dem Versuch zu widerstehen, Billy Wilders Leben anhand der witzigsten Anekdoten aufzurollen anstatt sich an biographischen Daten und an einer Analyse seiner Filme zu orientieren. Besonders einer seiner politischsten Filme, "Eins, Zwei, Drei" wird in dieser Arbeit unter die Lupe genommen.
Autorenporträt
Mag.a phil. Karin Lederer Jahrgang: 1974 Abgeschlossenes Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft in Fächerkombination mit Politikwissenschaft und Anglistik/Amerikanistik Berufspraxis in verschiedenen Bereichen: Journalismus, Redaktion, Medienresonanzanalyse, Werbung, Marktforschung, Gastronomie etc.