Big Data, der umstrittene Aufstieg des hyper-personalisierten Marketings

Big Data, der umstrittene Aufstieg des hyper-personalisierten Marketings

Big Data - Web 2.0-Duo im Zentrum der digitalen Sklaverei

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In dieser Zeit der COVID-19-Pandemie wurden die meisten kleinen, mittleren und großen Unternehmen wirtschaftlich destabilisiert. Dies führte zu einer Neuausrichtung der Marketingstrategien auf die wirksamsten und kostengünstigsten Mittel. Die Vermarkter haben sich dem Digitalen zugewandt, um das Kundenerlebnis zu verbessern und ihre Marketingprogramme weiterzuentwickeln, indem sie sie über das Internet digitaler, zielgerichteter, präziser und hyper-personalisierter gestalten. Massenkampagnen und sogar personalisierte Kampagnen, bei denen die Kunden in Gruppen zusammengefasst werden, sind ...