
Beziehungsmarketing und Kundenzufriedenheit
Eine Fallstudie über Tesco - eine Supermarktkette
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Die Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Indikator für die Loyalität der Verbraucher und ihre Wiederkaufsabsicht; sie erhöht den Lebenszeitwert der Kunden und verringert die negative Mundpropaganda. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen ist für die Unternehmen in der heutigen wettbewerbsorientierten Geschäftswelt eine sehr wichtige Aufgabe. Beziehungsmarketing ist eine wichtige Strategie, um starke, sogar emotionale Kundenbeziehungen aufzubauen, fortzuführen und zu verbessern, damit das Unternehmen dauerhaft davon profitiert. Dieses Buch bietet tiefe Einblicke und unglaubliches Wis...
Die Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Indikator für die Loyalität der Verbraucher und ihre Wiederkaufsabsicht; sie erhöht den Lebenszeitwert der Kunden und verringert die negative Mundpropaganda. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen ist für die Unternehmen in der heutigen wettbewerbsorientierten Geschäftswelt eine sehr wichtige Aufgabe. Beziehungsmarketing ist eine wichtige Strategie, um starke, sogar emotionale Kundenbeziehungen aufzubauen, fortzuführen und zu verbessern, damit das Unternehmen dauerhaft davon profitiert. Dieses Buch bietet tiefe Einblicke und unglaubliches Wissen über die Bedeutung des Beziehungsmarketings, um die Kundenzufriedenheit im Einzelhandel zu steigern. Es gibt Einblicke, wie ein erfolgreicher Einzelhändler - Tesco - seine Loyalitäts-Clubcard-Konzepte genutzt hat, um Kundenbeziehungen aufzubauen und so zu einem erfolgreichen Einzelhändler in der Welt zu werden.