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Die Bibliothek gilt als wichtiges Zentrum und ist das Herzstück eines jeden Instituts. Die Bibliotheken erwerben verschiedene Arten von Ressourcen und bieten Dienstleistungen an, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen. Um die Sammlung und die Dienstleistungen der Bibliothek zu verbessern, ist das Feedback der Benutzer sehr hilfreich. In Anbetracht dessen führen die Bibliotheken häufig Untersuchungen zur Zufriedenheit der Benutzer durch, was der Schlüssel zum Erfolg jeder Bibliothek ist. Dieses Buch ist die Plattform für die Analyse der Zufriedenheit der Benutzer mit den…mehr

Produktbeschreibung
Die Bibliothek gilt als wichtiges Zentrum und ist das Herzstück eines jeden Instituts. Die Bibliotheken erwerben verschiedene Arten von Ressourcen und bieten Dienstleistungen an, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen. Um die Sammlung und die Dienstleistungen der Bibliothek zu verbessern, ist das Feedback der Benutzer sehr hilfreich. In Anbetracht dessen führen die Bibliotheken häufig Untersuchungen zur Zufriedenheit der Benutzer durch, was der Schlüssel zum Erfolg jeder Bibliothek ist. Dieses Buch ist die Plattform für die Analyse der Zufriedenheit der Benutzer mit den Bibliotheksdienstleistungen und der Bibliotheksinfrastruktur, die den Bibliotheksfachleuten hilft, Ideen zur Steigerung der Benutzerzufriedenheit zu entwickeln.
Autorenporträt
Mme Pushp Lata est diplômée en bibliothéconomie et travaille à la bibliothèque centrale de GITAM. Elle a publié et présenté plus de trois articles dans des revues et conférences nationales et internationales. Somvir a des connaissances dans diverses disciplines. Il a publié plus de 21 articles dans des actes/journaux et deux livres au niveau national/international.