54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bis 2025 werden weltweit jährlich etwa 7 Milliarden Menschen und 170 Millionen Frachttonnen zivile Flughäfen nutzen. Studien zur Erhöhung der Flughafenkapazitäten für den Zugang und andere Einrichtungen sind notwendig. In dieser Studie wurde die Angemessenheit der bestehenden Zufahrtswege zum Entebbe International Airport (EIA) für den künftigen langfristigen Betrieb bewertet. Das Ziel wurde durch die Bestimmung der Kapazität und der funktionalen Effizienz der Zufahrtsparkplätze, die Untersuchung der Organisation der verfügbaren Zufahrtswege und die Bestimmung der Fähigkeit der…mehr

Produktbeschreibung
Bis 2025 werden weltweit jährlich etwa 7 Milliarden Menschen und 170 Millionen Frachttonnen zivile Flughäfen nutzen. Studien zur Erhöhung der Flughafenkapazitäten für den Zugang und andere Einrichtungen sind notwendig. In dieser Studie wurde die Angemessenheit der bestehenden Zufahrtswege zum Entebbe International Airport (EIA) für den künftigen langfristigen Betrieb bewertet. Das Ziel wurde durch die Bestimmung der Kapazität und der funktionalen Effizienz der Zufahrtsparkplätze, die Untersuchung der Organisation der verfügbaren Zufahrtswege und die Bestimmung der Fähigkeit der Parkeinrichtungen zur Bewältigung künftiger Verkehrsströme erreicht. Die geometrischen Merkmale und die Kapazität der bestehenden Zufahrtskomponenten wurden mit den Standards verglichen. Der angewandte quantitative Ansatz umfasste eine Querschnittserhebung mit einer Stichprobe von Befragten aus der Einwanderungsbehörde, der Planungsabteilung, der Mautstelle, den Taxifahrern, den CAA-Mitarbeitern und -Vorgesetzten, den Arbeitern sowie den Managern der verschiedenen Abteilungen der EIA. Fragebögen und Interviewleitfäden wurden an eine Zufallsstichprobe von 168 der insgesamt 271 Mitarbeiter der betreffenden Abteilungen und 148 Fluggäste verteilt. Zustandserhebungen und Verkehrsstudien wurden für die Parkeinrichtungen und Straßen durchgeführt.
Autorenporträt
Joseph Kiwanuka Mukiibi, geboren vor 49 Jahren, arbeitet im Ministerium für Bau und Verkehr in Uganda als stellvertretender Kommissar für städtische Straßen. Ich habe einen Master of Science in Ingenieurwissenschaften von der Makerere University und ein Postgraduierten-Diplom in Projektplanung und -management. Ich bin verheiratet und habe Kinder. Ich löse gerne Probleme.