Gerd Wilfing
Broschiertes Buch

Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
24,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In Zeiten immer geringer werdender Kulturbudgets und zugleich steigender Angebote im Kultur- und Freizeitbereich wird es - nicht nur - für Non-Profit-Kulturbetriebe zunehmend schwierig, Publikum zu gewinnen und dieses auch an die jeweilige Kulturinstitution zu binden.Die Herausforderung besteht unter anderem darin, sich als Kulturbetrieb von der Masse an anderen Angeboten abzuheben sowie Besucherorientierung nicht nur als modernes Schlagwort zu verstehen, sondern diese auch umzusetzen und zu verinnerlichen.Diese Arbeit hat zum Ziel, Instrumente und Strategien der Besucherorientierung bzw. -bi...