17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 2,0, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung der Corporate Social Responsibility, entspricht ungefähr der Bedeutung der Unternehmensverantwortung. Wie wichtig ist CSR für unsere Gesellschaft und wie können Unternehmen diese Verantwortung richtig ausführen? Dies sind einige Fragen, welche in dieser Arbeit beantwortet werden. Zu Beginn werden der Begriff und die Entwicklung näher geschildert. Im Hauptteil werden…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 2,0, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung der Corporate Social Responsibility, entspricht ungefähr der Bedeutung der Unternehmensverantwortung. Wie wichtig ist CSR für unsere Gesellschaft und wie können Unternehmen diese Verantwortung richtig ausführen? Dies sind einige Fragen, welche in dieser Arbeit beantwortet werden. Zu Beginn werden der Begriff und die Entwicklung näher geschildert. Im Hauptteil werden zunächst die Rolle des Unternehmens und die daraus folgenden Ziele aufgezeigt. Im Anschluss an den Zielen wird auf das CSR-Konzept in der Praxis eingegangen. Im Schluss werden mögliche Lösungsansätze aufgeführt und es wird ein Fazit gezogen.