13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine Reise in den Abgrund des menschlichen Gehirns...Kompromisslos, faszinierend, schockierend...Nach der Scheidung von seiner Frau Emily erleidet der Möchtegern-Maler Austen einen Unfall: Gehirnschaden.Quälende Visionen hämmern fortan in seinem Gehirn. Nur Emily kann ihn erlösen. Vom Wahnsinn besessen sucht Austen nach seiner verlorenen Liebe.Da begegnet ihm Dr. Quiet. Vermag er die Dämonen, die ihn heimsuchen, zu vertreiben? Oder können nur die Malerei und der Tod Austen heilen?BAD BRAINS ist Kathe Kojas nach THE CIPHER zweiter Roman und wurde erstmals im Jahr 1992 veröffentlicht; er gilt…mehr

Produktbeschreibung
Eine Reise in den Abgrund des menschlichen Gehirns...Kompromisslos, faszinierend, schockierend...Nach der Scheidung von seiner Frau Emily erleidet der Möchtegern-Maler Austen einen Unfall: Gehirnschaden.Quälende Visionen hämmern fortan in seinem Gehirn. Nur Emily kann ihn erlösen. Vom Wahnsinn besessen sucht Austen nach seiner verlorenen Liebe.Da begegnet ihm Dr. Quiet. Vermag er die Dämonen, die ihn heimsuchen, zu vertreiben? Oder können nur die Malerei und der Tod Austen heilen?BAD BRAINS ist Kathe Kojas nach THE CIPHER zweiter Roman und wurde erstmals im Jahr 1992 veröffentlicht; er gilt als Klassiker der modernen Horror-Literatur.»Kathe Koja ist die wohl vielversprechendste neue Autorin seit vielen Jahren.«(The Magazine Of Fantasy And Science Fiction) »Kathe Kojas Werk ist klaustrophobisch, paranoid... und unwiderstehlich.«(Science Fiction Eye)
Autorenporträt
Koja, KatheKathe Koja ist eine vielfach preisgekrönte US-amerikanische Schriftstellerin, die in erster Linie für ihre Horror-Romane bekannt ist. Sie ist überdies Gründerin/Regisseurin der in Detroit aktiven Theatergruppe nerves.Kathe Koja gilt als eine überaus produktive Autorin von Kurzgeschichten: So schrieb und veröffentlichte sie in den Jahren 1987 bis 2016 die stattliche Anzahl von 64 Kurzgeschichten und Erzählungen. Herausragend sind Persephone (1992), Rex Tremandae Majestatis (1993), Metal Fatigue (1993), La Reine D'Enfer (2013) und Anna Lee (2004).