Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bei einem Jobinterview trifft Evie Vaughn offiziell das erste Mal auf Merrick Crawford. Den Mann, den sie kurz zuvor nur mit Unterwäsche bekleidet angeschrien hat, weil er in ihre Umkleide geplatzt war. Zu ihrer Überraschung bekommt sie die Stelle als Stresstherapeutin bei Crawford Investment trotzdem. Dabei verfügt sie nicht einmal über die nötige Berufserfahrung. Schnell wird klar: Man hatte ihren höchst attraktiven und knallharten neuen Boss quasi genötigt, die Stelle zu besetzen. Und er hat Evie ausgewählt, um sie mangels Qualifikationen rasch wieder loszuwerden. Doch Evie will ihm...
Bei einem Jobinterview trifft Evie Vaughn offiziell das erste Mal auf Merrick Crawford. Den Mann, den sie kurz zuvor nur mit Unterwäsche bekleidet angeschrien hat, weil er in ihre Umkleide geplatzt war. Zu ihrer Überraschung bekommt sie die Stelle als Stresstherapeutin bei Crawford Investment trotzdem. Dabei verfügt sie nicht einmal über die nötige Berufserfahrung. Schnell wird klar: Man hatte ihren höchst attraktiven und knallharten neuen Boss quasi genötigt, die Stelle zu besetzen. Und er hat Evie ausgewählt, um sie mangels Qualifikationen rasch wieder loszuwerden. Doch Evie will ihm zeigen, was sie kann - und macht daraus ihr Boss-Projekt. Sich mit dem Bad Boss anzulegen, bedeutet allerdings, mit dem Feuer zu spielen ...
Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in sechsundzwanzig Sprachen übersetzt. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann und den drei gemeinsamen Kindern in New York.
Produktdetails
- Verlag: Goldmann
- Originaltitel: The Boss Project
- Deutsche Erstausgabe
- Seitenzahl: 400
- Erscheinungstermin: 17. Januar 2024
- Deutsch
- Abmessung: 205mm x 135mm x 34mm
- Gewicht: 450g
- ISBN-13: 9783442493111
- ISBN-10: 3442493110
- Artikelnr.: 67723517
Herstellerkennzeichnung
Goldmann TB
Neumarkter Straße 28
81673 München
produktsicherheit@penguinrandomhouse.de
Oh Mann, Vi Keeland weiß genau, was ich an Liebesromanen liebe.
Dieses Buch ist wieder einmal fantastisch.
Eine emotionale Achterbahnfahrt vom Anfang bis zum Ende.
Eine knallharte Heldin, die den schlimmsten und beschämendsten Tag ihres Lebens überstanden hat und dennoch nicht …
Mehr
Oh Mann, Vi Keeland weiß genau, was ich an Liebesromanen liebe.
Dieses Buch ist wieder einmal fantastisch.
Eine emotionale Achterbahnfahrt vom Anfang bis zum Ende.
Eine knallharte Heldin, die den schlimmsten und beschämendsten Tag ihres Lebens überstanden hat und dennoch nicht zuließ, dass das schlechte Karma ihr Leben diktiert.
Schön, smart und ohne Filter :-))
Ich liebe ihr sachliches neues Lebensmotto.
Es ist erfrischend, dass jemand zur Abwechslung mal einfach sagt, was er denkt, und mit den Konsequenzen klarkommen kann.
Unser mürrischer, sarkastischer und humorloser Held ist auf den ersten Blick das Gegenteil von ihr, unterscheidet sich aber nicht so sehr von ihr.
Er ist der Chef in seiner Firma, also kann er sagen und tun, was er will, aber die Personalabteilung ist anderer Meinung und muss deshalb jemanden einstellen, der den ganzen Stress, den er verursacht, beseitigen kann.
Und ja, hier kommt unsere Heldin.
Oh, tut mir leid, unsere Dr. Heroine :-)))
Ich liebe dieses Buch.
Ich kann es kaum erwarten, das nächste Buch von Vi Keeland zu lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Mich hat das Buch sehr positiv überrascht - aber etwas Kritik hab ich trotzdem
Evie hat aktuell eine richtige Pechsträhne, auch bei ihrem Jobinterview meldet sie sich, sodass einiges schiefgeht, was dann damit endet, dass sie den Job bekommt – aber nicht, weil sie …
Mehr
Mich hat das Buch sehr positiv überrascht - aber etwas Kritik hab ich trotzdem
Evie hat aktuell eine richtige Pechsträhne, auch bei ihrem Jobinterview meldet sie sich, sodass einiges schiefgeht, was dann damit endet, dass sie den Job bekommt – aber nicht, weil sie überzeugend gewesen wäre, sondern weil ihr Boss, Merrick, die Stelle sowieso gar nicht besetzen wollte und Evie die am wenigsten qualifizierte Bewerberin ist. Wenn sie es versaut, kann er das seinem Vorstand unter die Nase reiben und die werden ihn künftig mit Stresstherapeuten in Ruhe lassen. So zumindest sein Plan. Er hat allerdings weder mit Evies Kampfgeist, noch mit der Anziehung zwischen ihnen beiden gerechnet.
Evie tat mir von Herzen leid. Sie ist so ein netter Mensch, so liebenswert, aber kriegt andauernd nur Mist zurück. Das beste Beispiel dafür ist ihr Ex, der sie am Vorabend der Hochzeit mit ihrer Trauzeugin betrogen hat und nachdem Evie ihn öffentlich als Fremdgeher outete, sie jetzt verklagt. Trotzdem lässt sie sich nicht unterkriegen, obwohl sie aktuell bei ihrer Schwester wohnen muss und keinen Job mehr hat, denn natürlich hat sie den zusammen mit ihrem Verlobten verloren.
Merrick ist ein Workaholic. Er ist genial in seinem Job, aber zwischenmenschlich hat er seine Probleme – merkt es aber nicht. Nachdem einige ehemalige Mitarbeiter die Firma verklagt haben, zwingt ihn der Vorstand eine Stresstherapeutin einzustellen.
Es dauert relativ lang, bis man den echten Merrick kennenlernt und erfährt, was ihn geprägt hat und warum er so ist, wie er ist.
Mein heimlicher Liebling ist Evies beste Freundin – Merricks Großmutter. Die alte Dame ist ein absolutes Original und sorgt für einige Lacher im Buch, aber auch für sehr schöne Szenen.
Fazit: Merrick ist am Anfang ein richtiges Ekel. Er verhält sich Evie gegenüber oft mies und verletzt sie dadurch sehr. Aber er entwickelt sich toll. Evie mochte ich total, direkt von Anfang an. Sie ist eine tolle Art Mensch und gibt nicht auf, egal wie viel ihr an Negativem entgegenschlägt.
Die Wendung war nicht meins. Das war mir zu typisch New Adult, allerdings konnte ich die Beweggründe dahinter nachvollziehen. Schade fand ich, dass ein Handlungsstrang nicht beendet wurde, da wäre ich gern dabei gewesen und hätte so gern erfahren, wie das ausgeht.
Aber ansonsten mochte ich das Buch echt total. Es gab einige extrem witzige Szenen, in einer davon, spielt eine Klobürste die Hauptrolle – da hab ich richtig Bauchweh vor Lachen gekriegt. Evie ist einfach so anders – auf eine gute Art.
Von mir bekommt das Buch 4,5 Sterne. Es hat mich total positiv überrascht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Bad Boss und seine Psychologin
Die arbeitssuchende Psychologin Evie Vaughn hat ein Jobinterview bei einer großen Firma. Sie soll dort den gestressten Mitarbeitern in Therapiestunden die Möglichkeit zu Gespräche geben und Bewältigungsmechanismen anbieten.
Doch alles …
Mehr
Bad Boss und seine Psychologin
Die arbeitssuchende Psychologin Evie Vaughn hat ein Jobinterview bei einer großen Firma. Sie soll dort den gestressten Mitarbeitern in Therapiestunden die Möglichkeit zu Gespräche geben und Bewältigungsmechanismen anbieten.
Doch alles läuft irgendwie schief, da sie den Boss vorher in einer mehr als verfänglichen Situation begegnet. Dann erfährt sie, dass sie als unqualifizierte Bewerberin die Stelle nur erhalten soll, weil der Vorstand dies auch gegen den Willen des Bosses durchboxen wollen. Dies lässt sich Evie nicht gefallen und zeigt ihre Krallen. Da ist der Ärger schon vorprogrammiert...
In dieser Office-Romance gestaltet die Autorin die Charakteren sehr vielschichtig und verpackt sie mit witzigen Dialogen, etwas Spice und mit ganz viel Herz.
Evie und Merrik haben noch Wunden aus der Vergangenheit, die ihnen Vertrauen in neuen Partner verwehrt. - Hier sieht man, das auch Psychologen davor nicht gefeit sind.
Ihre gemeinsame Dynamik war mit prickelnder Spannung durchsetzt, die man sehr gut spüren konnte.
Sie Autorin hat es geschafft, eine gute Balance zwischen flirtenden Necken und ernsthafte Diskussionen zu schaffen, in denen auch schmerzhafte Wahrheiten zu Tage kamen, die mich als Leser sehr mitgenommen hat.
Highlight war hier die etwas durchgeknallte Großmutter Kitty, die sehr subtil ihre Verkupplungsversuche gestartet hat. Sie ist einfach nur süß, so das man nicht lange auf sie böse sein kann.
Mir hat dieser prickelnde und spannende Office-Romance sehr gut gefallen, da sie mit viel Herz geschrieben und mit Humor durchsetzt ist. Daher vergebe ich hier sehr gerne eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
4,5 Sterne - die Story ist prickelnd und tiefgründig!
Um was es geht:
Merrick und Evie haben nicht den besten Start, aber dennoch erhält sie den Job als Stresstherapeutin bei Crawford Investment. In ihrer neuen Position hilft sie nicht nur den Angestellten, sonder bringt auch Merricks …
Mehr
4,5 Sterne - die Story ist prickelnd und tiefgründig!
Um was es geht:
Merrick und Evie haben nicht den besten Start, aber dennoch erhält sie den Job als Stresstherapeutin bei Crawford Investment. In ihrer neuen Position hilft sie nicht nur den Angestellten, sonder bringt auch Merricks Leben gehörig in Aufruhr.
Die Umsetzung:
Der Schreibstil ist wieder große Klasse. Mich erwartet eine berührende, prickelnde und romantische Lovestory. Sie ist gespickt mit Humor, Merricks frecher Klappe und der erforderlichen Portion Tiefgang, die es braucht, um loslassen zu können und mitgerissen zu werden. Keeland schreibt farbenfroh, bildgewaltig und versteht es immer, mich den Alltag vergessen zu lassen.
Keelands Talent für lebensnahe Figuren:
Evie (29) und Merrick sind prima ausgearbeitete Charaktere und Kitty, Merricks Oma, das Sahnehäubchen obendrauf. Ich liebe ihr Zusammenspiel. Mit dem Berufsbild von Evie genieße ich tiefe psychologische Einblicke, was mich fasziniert. Die Protagonisten sind selbstbewusst und haben beide ein Päckchen zu tragen. Merrick versteht es, seinen Charme lange zu verstecken, doch ich kann ihn auch am Anfang der Geschichte zwischen den Zeilen entdecken.
Was nicht meinen Geschmack trifft:
Einige Erläuterungen über die Unternehmensstrukturen von Merricks Firma sind mir etwas zu langatmig.
Mein Fazit:
Mit „Bad Boss“ habe ich anregende Lesestunden. Die Entwicklung zwischen den Protagonisten holt mich komplett ab und es gefällt mir, wie verkopft sie oft reagieren, obwohl ihre Herzen längst eine andere Sprache sprechen. Sie überstürzen nichts und gerade in dieser Langsamkeit liegt ein angenehmer Zauber. Das passt total zur Story. Als es dann knistert und beide in Flammen aufgehen, komme ich in den Genuss exzellent geschriebener expliziter Szenen. Diese nehmen nicht überhand und tauchen erst spät auf. Logischerweise bleibt mein Herz beim Lesen nicht von Schmerz verschont und ich feiere Keeland dafür, das sie mich immer wieder überrascht. Mit so einem Verlauf habe ich gegen Ende nicht gerechnet. Wow, wo ist das nächste Buch dieser genialen Autorin?
Von mir erhält „Bad Boss“ 4,5 begeistere Sterne von 5 und eine absolute Leseempfehlung. Wo keine halben Sterne möglich sind, runde ich auf.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Meine Meinung:
Wer mich schon länger verfolgt, der weiß, dass ich die Romane von Vi Keeland liebe. Sie sind humorvoll, leidenschaftlich und immer wieder einen Kauf wert. Der „Bad Boss“ reiht sich in die Reihe seiner Vorgänger ein, steht ihnen aber in nichts nach. …
Mehr
Meine Meinung:
Wer mich schon länger verfolgt, der weiß, dass ich die Romane von Vi Keeland liebe. Sie sind humorvoll, leidenschaftlich und immer wieder einen Kauf wert. Der „Bad Boss“ reiht sich in die Reihe seiner Vorgänger ein, steht ihnen aber in nichts nach. Merrick und Evie haben eine tolle Chemie und ihre Interaktionen haben mir extrem viel Spaß gemacht.
Denn Evie ist richtig schlagfertig und lässt sich nicht so leicht unterkriegen, auch wenn Merrick alles tut, um sie loszuwerden. Evie ist Psychologin und bekannt geworden, indem sie ihren Ehemann am Tag der Hochzeit öffentlich bloßgestellt hat. Ziemlich cool, oder? Da sie dadurch auch ihren Job verloren hat und der bei Merrick ihre bisher beste Alternative ist, muss sie sich wohl oder übel mit ihm arrangieren. Aber umso mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto eher erkennt sie, dass er gar nicht so ein schlechter Kerl ist, wie er der Welt weis machen will. Merrick ist nämlich eigentlich charmant und fürsorglich, also.. er kann es sein, wenn er möchte. Er liebt seine Großmutter und auch für seinen Job gibt er alles. Leider wurde er in der Vergangenheit ziemlich verletzt, also eigentlich sind sich die Beiden gar nicht so unähnlich. Spoilert alert: Das merken sie aber auch noch selbst.
Vi Keeland schreibt ihre Bücher meistens aus der Ich-Perspektive und wählt die Sichtweisen beider Protagonisten, so wie sie es auch hier getan hat. Ihre Bücher sind lustig, spicy und meistens nichts allzu tiefgründig. Ihr Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen, sodass ich diesen Roman in null Komma nichts durchgelesen habe. Tatsächlich zählt sie zu einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen, denn bisher hat mich noch kein Buch von ihr enttäuscht. Bei ihr bekommt man das, was man erwartet! Mit knapp 400 Seiten und 33 Kapiteln haben wir hier einen tollen Aufbau, garniert mir einem schönen Lesefluss, der mir eine tolle Zeit geschenkt hat.
Das Cover ist nicht mein persönlicher Liebling, da ich Personen auf Covern nicht so gern mag, aber da die ganze Reihe schon so aufgebaut ist, passt es sich perfekt in die Reihe ein. Und Fans dieses Genres werden dadurch auch angesprochen, also ist hier gestaltungstechnisch schon alles richtig gelaufen. Und P.S.: Der Typ auf dem Cover ist schon ein Sahneschnittchen, oder?
Die Autorin hat es erneut geschafft, mich mit einem ihrer Bücher zu unterhalten! Es gibt einen Grund, wieso jedes ihrer Bücher bei mir einzieht und ich kann euch nur empfehlen, dasselbe zu tun. Die Bücher sind alle unabhängig voneinander lesbar, also nehmt euch den Roman, der euch am meisten ansprecht und lasst euch zu einer Sucht verleiten, die ihr nicht so schnell wieder aufgeben wollen werdet. Ich kann euch „Bad Boss“ nur wärmstens ans Herz legen, wenn ihr ein Buch zum Abschalten sucht, denn dabei wird es euch garantiert helfen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für