Auswirkungen von Verkaufsförderungen auf Verbraucherpräferenzen und Markenwert

Auswirkungen von Verkaufsförderungen auf Verbraucherpräferenzen und Markenwert

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
82,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Sektor der schnelldrehenden Konsumgüter (FMCG) ist der viertgrößte Sektor in Indien und berührt jeden Tag das Leben der Menschen. Mit dem sich ändernden Profil und der Mentalität der indischen Verbraucher hat dieser Sektor ein konstruktives Potenzial in Form von halbstädtischen, städtischen Slums und dem aufstrebenden ländlichen Segment. Die vorliegende Studie soll dazu beitragen, die Konsummuster, das Kaufverhalten und die Kaufmotive, die Kaufentscheidung, die Verkaufsförderung usw. zu untersuchen. Die Ergebnisse werden den Herstellern helfen, neue Strategien zu entwickeln, um n...