76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Social Media Marketing ist vom Konzept her einfach, aber in der Ausführung ziemlich schwierig. Es geht darum, die sozialen Verbindungen, die Ihnen die Plattform bietet, zu nutzen, um Kunden zu erreichen und für Ihr Unternehmen zu werben. Das ist schwieriger, als es klingt. Während es früher einfach war, Anzeigen in der Seitenleiste zu schalten und das Ganze auf sich beruhen zu lassen, hat sich die Atmosphäre geändert. Heutzutage bedeutet Facebook-Marketing, dass Sie eine Unternehmensseite erstellen, mit Ihren derzeitigen Kunden und Klienten in Kontakt bleiben, sich mit anderen verwandten…mehr

Produktbeschreibung
Social Media Marketing ist vom Konzept her einfach, aber in der Ausführung ziemlich schwierig. Es geht darum, die sozialen Verbindungen, die Ihnen die Plattform bietet, zu nutzen, um Kunden zu erreichen und für Ihr Unternehmen zu werben. Das ist schwieriger, als es klingt. Während es früher einfach war, Anzeigen in der Seitenleiste zu schalten und das Ganze auf sich beruhen zu lassen, hat sich die Atmosphäre geändert. Heutzutage bedeutet Facebook-Marketing, dass Sie eine Unternehmensseite erstellen, mit Ihren derzeitigen Kunden und Klienten in Kontakt bleiben, sich mit anderen verwandten Unternehmen vernetzen und sich für neue Kunden öffnen. Und das alles, während man sich auf dem sozialen Minenfeld des ungezügelten sozialen Zugangs bewegt. Facebook ist ein hervorragendes Marketinginstrument, da die Verbindung zwischen Unternehmen und Kunden so direkt ist. Darin liegt jedoch auch das Risiko. Eine falsche Bewegung, ein beleidigender Beitrag oder ein Fehltritt kann Ihr Unternehmen seinen Ruf und seinen Kundenstamm kosten. Es gibt Regeln, die befolgt werden sollten. Eine Unternehmensseite auf Facebook sollte nicht wie eine persönliche Seite behandelt werden, aber sie muss dennoch eine persönliche Verbindung haben. Denn wenn die Menschen sich nicht für den persönlichen, sozialen Touch interessieren würden, den eine Facebook-Seite bietet, wäre das nicht der Fall.
Autorenporträt
Autor 1-Su área de interés incluye Social Media Marketing, trabajando como profesor asistente (MBA) Karunya Instituto de Tecnología y Ciencias. Autor 2-Actualmente haciendo su post doc en la Universidad de Purdue. Autor 3-Actualmente trabaja como profesor asistente en Karunya Instituto de Tecnología y Ciencias.ha publicado varios artículos.