114,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Gesundheitsdienstleistungen sind Gegenstand anhaltender öffentlicher Aufmerksamkeit. Um die enormen Summen an investierten öffentlichen Geldern zu rechtfertigen oder um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, werden Zulassungsprogramme zunehmend als Hebel eingesetzt, um die Qualität der Pflege und der Dienstleistungen zu demonstrieren. Handelt es sich dabei um eine Nebelwand oder sind sie echte Instrumente für die Entwicklung und das Lernen von Organisationen? Dieses Buch analysiert die Erfahrungen von zwei Organisationen, die ein Zulassungsprogramm integriert haben.

Produktbeschreibung
Gesundheitsdienstleistungen sind Gegenstand anhaltender öffentlicher Aufmerksamkeit. Um die enormen Summen an investierten öffentlichen Geldern zu rechtfertigen oder um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, werden Zulassungsprogramme zunehmend als Hebel eingesetzt, um die Qualität der Pflege und der Dienstleistungen zu demonstrieren. Handelt es sich dabei um eine Nebelwand oder sind sie echte Instrumente für die Entwicklung und das Lernen von Organisationen? Dieses Buch analysiert die Erfahrungen von zwei Organisationen, die ein Zulassungsprogramm integriert haben.
Autorenporträt
Gilles Lanteigne es un investigador, profesional, dirigente y gestor experimentado que ha trabajado en varios sectores de la sanidad durante los últimos 40 años. Ha trabajado en el ámbito de la calidad y la acreditación en muchos países y tiene una experiencia rica y variada.