68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Aufgrund des immer stärker werdenden Konkurrenzkampfes in der europäischen Luftfahrtindustrie ist es für viele Fluggesellschaften unumgänglich, sich neuartigen Methoden zur Kundenakquirierung zu sichern. Durch starke Wachstumsraten, speziell in den Bereichen Urlaubs- und Ferienreisen, ist es für Fluglinien auch in Zukunft sehr wichtig, die Bedürfnisse des Kundenkreises zu eruieren und dementsprechend, Angebote abzuleiten. Dieses Buch widmet sich der Erarbeitung eines neuartigen Reisekonzeptes, "Austrian Smiling", welches neue Möglichkeiten im Reiseverhalten der Zukunft aufdecken soll...

Produktbeschreibung
Aufgrund des immer stärker werdenden Konkurrenzkampfes in der europäischen Luftfahrtindustrie ist es für viele Fluggesellschaften unumgänglich, sich neuartigen Methoden zur Kundenakquirierung zu sichern. Durch starke Wachstumsraten, speziell in den Bereichen Urlaubs- und Ferienreisen, ist es für Fluglinien auch in Zukunft sehr wichtig, die Bedürfnisse des Kundenkreises zu eruieren und dementsprechend, Angebote abzuleiten. Dieses Buch widmet sich der Erarbeitung eines neuartigen Reisekonzeptes, "Austrian Smiling", welches neue Möglichkeiten im Reiseverhalten der Zukunft aufdecken soll...
Autorenporträt
Die Co-Autoren dieses Buches, Michael Haselsteiner (geb. 1983) und Andreas Auzinger (geb. 1984) lernten sich im Rahmen ihres Studiums der Wirtschaftswissenschaften in Wien kennen. Enge Freundschaft und eine gemeinsame Idee, ermutigte die beiden zur Realisierung dieses Werkes.