Ausbildung und Entwicklung von Managern im Telekonsumsektor
Fabrício Amaral
Broschiertes Buch

Ausbildung und Entwicklung von Managern im Telekonsumsektor

Eine qualitative Studie über Mobilfunkbetreiber in Ceará und Piauí

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
61,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ziel dieser Studie war es, zu untersuchen, wie die Aus- und Weiterbildung von Führungskräften im Telekommunikationssektor gestaltet ist. Methodisch handelt es sich um eine qualitativ-deskriptive Studie, bei der Feldforschung als Mittel zur Informations- und Wissensgewinnung eingesetzt wurde. Das verwendete Instrument war ein halbstrukturiertes thematisches Interview. Die Untersuchung, die in den Niederlassungen von Mobilfunkunternehmen (A, B und C) in den Städten Teresina, Piauí, und Fortaleza, Ceará, durchgeführt wurde, hatte zum Ziel, die Merkmale der Aus- und Weiterbildungsprozesse vo...