17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH) (Campus M21), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende wissenschaftliche Arbeit im Modul Eventmanagement behandelt die Definition und Begriffsabgrenzung von hybriden Events, sowie die Aufarbeitung des Königsprojekts der Studiengruppe SEM 16/17, der Campus M21 Award 2018.Die Thematik der Arbeit lässt sich der Rubrik der Marketing- und Kommunikationswissenschaften, genauer der Betriebswirtschaftslehre und dem Marketing unterordnen.Bereits im Vorfeld ist die Einbindung…mehr

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH) (Campus M21), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende wissenschaftliche Arbeit im Modul Eventmanagement behandelt die Definition und Begriffsabgrenzung von hybriden Events, sowie die Aufarbeitung des Königsprojekts der Studiengruppe SEM 16/17, der Campus M21 Award 2018.Die Thematik der Arbeit lässt sich der Rubrik der Marketing- und Kommunikationswissenschaften, genauer der Betriebswirtschaftslehre und dem Marketing unterordnen.Bereits im Vorfeld ist die Einbindung von digitalen Medien wichtig. Durch die Nutzung bestehender Plattformen sowie der Entwicklung individueller Plattformen besteht für den Veranstalter die Möglichkeit, bereits früh mit den Gästen in Kontakt zu treten. Beim Campus M21 Award wurde Facebook für die Kommunikation gewählt. Durch das Erstellen einer öffentlichen Veranstaltung, sowie dem Teilen des Events in den Campus M21 Facebook Gruppen, bestand die Möglichkeit potentielle Gäste im Vorfeld über die Veranstaltung zu informieren. Neben Facebook kamen auch webbasierte Tools wie SurveyMonkey zur Abfrage des Menüs zum Einsatz.