43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersuchte die Auswirkungen eines asynchronen Unterrichtsmediums auf die akademischen Leistungen von Physikschülern der SS II in Abak. Es wurden 3 Ziele, 3 Fragen und 3 Hypothesen formuliert, um die Studie zu leiten. Es wurde ein quasi-experimentelles Design gewählt. Es wurde eine Stichprobe von 100 Befragten aus einer Population von 670 Physikschülern der SS II verwendet. Facebook wurde als asynchrones Medium für die Versuchsgruppe verwendet, die Kontrollgruppe wurde mit der expositorischen Methode unterrichtet. Für die Datenerhebung wurde ein Instrument namens Physics…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersuchte die Auswirkungen eines asynchronen Unterrichtsmediums auf die akademischen Leistungen von Physikschülern der SS II in Abak. Es wurden 3 Ziele, 3 Fragen und 3 Hypothesen formuliert, um die Studie zu leiten. Es wurde ein quasi-experimentelles Design gewählt. Es wurde eine Stichprobe von 100 Befragten aus einer Population von 670 Physikschülern der SS II verwendet. Facebook wurde als asynchrones Medium für die Versuchsgruppe verwendet, die Kontrollgruppe wurde mit der expositorischen Methode unterrichtet. Für die Datenerhebung wurde ein Instrument namens Physics Performance Test verwendet. Es wurde ein Zuverlässigkeitskoeffizient von 0,85 erzielt. Mittelwert und Standardabweichung wurden zur Beantwortung der Forschungsfragen verwendet, während die Hypothesen mit Hilfe der Kovarianzanalyse auf dem Signifikanzniveau von 0,05 getestet wurden. Die Ergebnisse der Studie deuten darauf hin, dass die akademischen Leistungen von Physikstudenten, die mit der expositorischen Methode unterrichtet werden, signifikant besser sind als die derjenigen, die mit einem asynchronen Medium unterrichtet werden, dass weibliche Studenten, die mit einem asynchronen Lernmedium unterrichtet werden, signifikant besser abschneiden als ihre männlichen Kommilitonen und dass städtische Studenten, die mit einem asynchronen Lernmedium unterrichtet werden, signifikant besser abschneiden als ihre Kommilitonen auf dem Land.
Autorenporträt
Dr. Uduak Abel Etukakpan é um pesquisador, um estudioso com muitos artigos publicados em revistas nacionais e internacionais. Ele tem doutorado em tecnologia educacional. Um experiente professor de física do ensino médio. Uduak é casado e tem filhos.