Ansätze zur Steigerung des Kundenwertes im Handel
Nadine Kargel
Broschiertes Buch

Ansätze zur Steigerung des Kundenwertes im Handel

Eine theoretische und praktische Identifikation von differenzierten Kundenbindungsmassnahmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Handel bewegt sich in einem immer schwierigeren Umfeld. Die Vielfalt an vergleichbaren Produkten vergrössert sich zusehends und die Kundenloyalität nimmt anhaltend ab. Es muss nach Wegen gesucht werden, wie weiterhin Umsatz generiert werden kann. Der Wert eines Handelsunternehmens besteht aus dem Wert seiner Kunden. Vor dem Hintergrund stagnierender Märkte, weitgehend austauschbarer Güter sowie sinkender Loyalitätsraten werden vermehrt der Aufbau und die Sicherung dauerhafter Geschäftsbeziehungen angestrebt, um den Kundenwert zu steigern. Das vorliegende Buch rückt den Kunden mit se...