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Dieses Buch basiert auf Untersuchungen, die in einer Klinik für plastische Chirurgie im Mucuri-Tal durchgeführt wurden. Es handelt sich um eine quantitative Erhebung auf der Grundlage von Fragebögen, die bei Patientinnen eingesetzt wurden, die sich zwischen Januar 2011 und Juli 2012 einer Brustvergrößerung unterzogen haben. Das übergeordnete Ziel war es, die Wahrnehmung der Kundenzufriedenheit mit den Dienstleistungen zu bewerten. Die Ergebnisse zeigen diese Wahrnehmung und die Notwendigkeit für das untersuchte Unternehmen, seine auf Kundenbeziehungen ausgerichtete Organisationskultur weiter zu strukturieren.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch basiert auf Untersuchungen, die in einer Klinik für plastische Chirurgie im Mucuri-Tal durchgeführt wurden. Es handelt sich um eine quantitative Erhebung auf der Grundlage von Fragebögen, die bei Patientinnen eingesetzt wurden, die sich zwischen Januar 2011 und Juli 2012 einer Brustvergrößerung unterzogen haben. Das übergeordnete Ziel war es, die Wahrnehmung der Kundenzufriedenheit mit den Dienstleistungen zu bewerten. Die Ergebnisse zeigen diese Wahrnehmung und die Notwendigkeit für das untersuchte Unternehmen, seine auf Kundenbeziehungen ausgerichtete Organisationskultur weiter zu strukturieren.
Autorenporträt
Laureato in Medicina presso l'UMG. Specializzazione in Pediatria presso l'HSF-MG. Specializzazione in gestione di micro e piccole imprese presso l'UFLA. Specializzazione in Insegnamento nell'istruzione superiore e MBA in Risorse Umane e Marketing presso l'UNIPAC TO. Amministratore del Grupo Persona-TO. Vice delegato del CRM-MG. Professore presso UNIPAC TO. In servizio presso l'UNIMED TO.