43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Analyse des Surfverhaltens von Kunden ist der wichtigste Aspekt des modernen elektronischen Einzelhandels. Sie konzentriert sich auf die Verfolgung und das Verständnis der feinsten Details der Online-Aktivitäten des Kunden. Je mehr Informationen ein Online-Shop über den Kunden hat, desto besser kann er ihn bedienen. Obwohl das Produkt das primäre Element ist, für das jede Transaktion stattfindet, ist es der Kunde, der den gesamten Einzelhandel antreibt. Dies bringt eine Reihe von Herausforderungen mit sich, wenn es darum geht, eine genauere Vorhersage der Informationen zu treffen. Die…mehr

Produktbeschreibung
Die Analyse des Surfverhaltens von Kunden ist der wichtigste Aspekt des modernen elektronischen Einzelhandels. Sie konzentriert sich auf die Verfolgung und das Verständnis der feinsten Details der Online-Aktivitäten des Kunden. Je mehr Informationen ein Online-Shop über den Kunden hat, desto besser kann er ihn bedienen. Obwohl das Produkt das primäre Element ist, für das jede Transaktion stattfindet, ist es der Kunde, der den gesamten Einzelhandel antreibt. Dies bringt eine Reihe von Herausforderungen mit sich, wenn es darum geht, eine genauere Vorhersage der Informationen zu treffen. Die Klassifizierungsalgorithmen sind die Techniken des maschinellen Lernens. Im Einzelhandel ist der Kunde die zentrale Figur, um die herum und für die alles andere analysiert und verwaltet wird.
Autorenporträt
Jisha Jagadevan recebeu o grau de M.tech em Ciência da Computação e Engenharia da LNCT Bhopal, Índia, em 2022. Ela atualmente trabalha como Professora Assistente (Inteligência Artificial e Cibersegurança) no Sagar Institute Research and Technology, Bhopal Madhya Pradesh. Seu interesse de pesquisa inclui PNL, análise de dados e processamento de imagens.