17,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Krieg der Götter ist seit zehn Jahren vorüber und Alvion lebt mit seiner Familie und den Weggefährten friedlich auf der wiedererstandenen Insel Alyra. Völlig unvorbereitet trifft sie der brutale Überfall einer unbekannten Macht aus den Schatten und zwingt sie, wieder zu ihren Schwertern zu greifen, um ihre Familien und Alyra zu beschützen. Doch erschüttert müssen sie feststellen, dass der skrupellose Feind im Hintergrund noch weitaus größere und verheerendere Pläne verfolgt... "Alvion - Zwielicht", Abagit Zyklus, ist der erste Teil der Fortsetzung der Alvion Trilogie "Alvion - Vylaania…mehr

Produktbeschreibung
Der Krieg der Götter ist seit zehn Jahren vorüber und Alvion lebt mit seiner Familie und den Weggefährten friedlich auf der wiedererstandenen Insel Alyra. Völlig unvorbereitet trifft sie der brutale Überfall einer unbekannten Macht aus den Schatten und zwingt sie, wieder zu ihren Schwertern zu greifen, um ihre Familien und Alyra zu beschützen. Doch erschüttert müssen sie feststellen, dass der skrupellose Feind im Hintergrund noch weitaus größere und verheerendere Pläne verfolgt... "Alvion - Zwielicht", Abagit Zyklus, ist der erste Teil der Fortsetzung der Alvion Trilogie "Alvion - Vylaania Zyklus", bestehend aus den Büchern "Die Suche", "Neue Welt" und "Krieg der Götter". Begonnen hat die Saga mit "Alvion - Tar Naraan Zyklus", der die Bücher "Vorzeichen", Prophezeung" und "Tar Naraan" enthält.
Autorenporträt
Geboren 1977 in Oberbayern wuchs er südlich von München auf. Schon früh kam er mit fantastischer Literatur in Berührung und unternahm bald erste eigene Schreibversuche. Er studierte Geschichte in München, wo auch auch erste ernsthafte und längere Schreibversuche erfolgten, neben seiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Assistent. Mittlerweile ist er als Redakteur für ein Unternehmen im Bereich Neue Medien tätig und schreibt unter diversen Pseudonymen in verschiedenen literarischen Stilrichtungen. Für seine Fantasy-Werke zieht er viel Inspiration aus den im Studium erworbenen Kenntnissen über Mittelalter und Antike, dabei sind Querverweise in Form von Orts- oder Personennamen durchaus beabsichtigt. Im Bereich Fantastik nennt er insbesondere David Eddings und Dean Koontz als große Vorbilder. Daniel Thiering lebt und arbeitet in München.