39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Innerhalb dieser Arbeit werden Themen vorgestellt wie: der Anwendungsrahmen, die Methodik, die Beschreibung des Marktes, die Art des Designs, das genommen wird, die Stichprobe, das Sampling, die Umfragen, die angewendet werden. Das bekannt machen intern auf die Schokolade, sowie die Struktur, die die Arbeit nimmt, um seinen Bereich der Verbesserung, Definitionen auf dem Markt Studie (quantitativ und qualitativ), Entwürfe von Fragebögen und Methodik, um ein Bewertungsinstrument zu wählen und erhalten Ergebnisse für die Verbesserung zu entwickeln. An dieser Stelle wird die mögliche Lösung…mehr

Produktbeschreibung
Innerhalb dieser Arbeit werden Themen vorgestellt wie: der Anwendungsrahmen, die Methodik, die Beschreibung des Marktes, die Art des Designs, das genommen wird, die Stichprobe, das Sampling, die Umfragen, die angewendet werden. Das bekannt machen intern auf die Schokolade, sowie die Struktur, die die Arbeit nimmt, um seinen Bereich der Verbesserung, Definitionen auf dem Markt Studie (quantitativ und qualitativ), Entwürfe von Fragebögen und Methodik, um ein Bewertungsinstrument zu wählen und erhalten Ergebnisse für die Verbesserung zu entwickeln. An dieser Stelle wird die mögliche Lösung entwickelt, die das Projekt zur Behebung des Problems vorsieht. Zum besseren Verständnis ist das oben Gesagte in diesem Dokument nach Abschnitten gegliedert, in denen Informationen über den Schokoladenkonsum und Vorschläge, die für Schokolade konzipiert wurden, dargestellt sind, so dass die Definitionen bekannt gemacht werden.
Autorenporträt
De auteurs zijn bestuurskundigen met veel werk en ervaring in het hoger onderwijs, die onderzoeksprojecten ontwikkelen die kennis en leren verschaffen aan universiteitsstudenten, voor de ontwikkeling van professionele vaardigheden.