60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ein attraktives Lächeln spiegelt Wärme, Zufriedenheit, Gesundheit und Selbstwertgefühl wider. Es kann die persönlichen und beruflichen Beziehungen verbessern und andere tatsächlich inspirieren. Das Lächeln wird nicht nur durch die Wahrnehmung der Attraktivität des Gesichts bestimmt, sondern auch durch die Wahrnehmung der eigenen psychologischen Eigenschaften. Nach einer ästhetischen Behandlung können das Selbstwertgefühl und die Lebensqualität des Patienten verbessert werden.Die idealen Komponenten des Lächelns sollten nicht als starre Grenzen betrachtet werden, sondern als künstlerische…mehr

Produktbeschreibung
Ein attraktives Lächeln spiegelt Wärme, Zufriedenheit, Gesundheit und Selbstwertgefühl wider. Es kann die persönlichen und beruflichen Beziehungen verbessern und andere tatsächlich inspirieren. Das Lächeln wird nicht nur durch die Wahrnehmung der Attraktivität des Gesichts bestimmt, sondern auch durch die Wahrnehmung der eigenen psychologischen Eigenschaften. Nach einer ästhetischen Behandlung können das Selbstwertgefühl und die Lebensqualität des Patienten verbessert werden.Die idealen Komponenten des Lächelns sollten nicht als starre Grenzen betrachtet werden, sondern als künstlerische Richtlinien, die dem Kieferorthopäden helfen, individuelle Patienten zu behandeln, die sich der Ästhetik des Lächelns sehr bewusst sind. Die Gesamtsymmetrie, das Gleichgewicht und die Proportionen sind wichtig, wenn man sie aus der Ferne betrachtet. Das Ziel einer kieferorthopädischen Behandlung sollte es sein, die bestmögliche okklusale Beziehung zu erreichen und gleichzeitig die Gesichtsästhetik zu erhalten oder zu verbessern.Das Lächelmanagement eines Patienten beginnt also damit, dass wir die Wahrnehmungen, Konzepte und Bedürfnisse des Patienten in Bezug auf ein schönes Lächeln verstehen und sie in unsere Diagnose, unseren Behandlungsplan und unsere Biomechanik integrieren, so dass am Ende des Tages, wenn die Behandlung abgeschlossen ist, sowohl der Behandler als auch der Patient einen Grund zum Lächeln hat.
Autorenporträt
O Dr. Sayed Abdul Hadhi recebeu o seu BDS do Ragas Dental College & Hospital, Chennai, e está atualmente a fazer o seu MDS no Departamento de Ortodontia e Ortopedia Dentofacial no Instituto de Estudos e Tecnologias Dentárias em Modinagar. Como co-autores deste livro, a Dra. Ruchi Saini e o Dr. Achint Juneja contribuíram com os seus conhecimentos.