47,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, , Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt:1 Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (UnterweisungHotelfachmann / -fachfrau)2 Fachgerechtes Eindecken eines 3-Gänge-Menüs (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)3 Fachgerechtes Öffnen einer Weinflasche (Unterweisung Hotelfachfrau/-mann)4 Vorbereitung einer Papaya (Unterweisung Koch / Köchin)5 Servietten brechen, Form: Krone (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)6 Begrüßung der Gäste und Ausfüllen eines Meldescheins…mehr

Produktbeschreibung
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, , Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt:1 Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (UnterweisungHotelfachmann / -fachfrau)2 Fachgerechtes Eindecken eines 3-Gänge-Menüs (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)3 Fachgerechtes Öffnen einer Weinflasche (Unterweisung Hotelfachfrau/-mann)4 Vorbereitung einer Papaya (Unterweisung Koch / Köchin)5 Servietten brechen, Form: Krone (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)6 Begrüßung der Gäste und Ausfüllen eines Meldescheins (Unterweisung Hotelfachmann / -frau)7 Annehmen einer Tischreservierung (Unterweisung Restaurantfachmann / -frau)8 Ausfüllen eines Reservierungsformulars (Unterweisung Hotelfachmann / -frau)9 Telefonische Reservierungsannahme (Unterweisung Hotelfachfrau / -mann)