59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Ein Unternehmen, das auch noch im 21.Jahrhundert bestehen will, muss Möglichkeiten finden, die geistigen Kapazitäten jedes einzelnen Angestellten zu nutzen. Wer nicht ständig überlegt, wie der Beitrag eines jeden gesteigert werden kann, hat keine Chance. Welches sind die Alternativen? Vergeudung geistiger Ressourcen? Desinteressierte Mitarbeiter? Eine verärgerte oder gelangweilte Belegschaft? Das macht keinen Sinn." [John F. Welch jr., CEO, General Electric]Führungskräfte sind in einer Zeit stetiger und beschleunigter Veränderungen in Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft immer mehr gefordert,…mehr

Produktbeschreibung
"Ein Unternehmen, das auch noch im 21.Jahrhundert bestehen will, muss Möglichkeiten finden, die geistigen Kapazitäten jedes einzelnen Angestellten zu nutzen. Wer nicht ständig überlegt, wie der Beitrag eines jeden gesteigert werden kann, hat keine Chance. Welches sind die Alternativen? Vergeudung geistiger Ressourcen? Desinteressierte Mitarbeiter? Eine verärgerte oder gelangweilte Belegschaft? Das macht keinen Sinn." [John F. Welch jr., CEO, General Electric]Führungskräfte sind in einer Zeit stetiger und beschleunigter Veränderungen in Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft immer mehr gefordert, höhere Leistungen zu erbringen. Für das Management geht es darum, durch die Entwicklung ihrer Kompetenzen aktive Beiträge zu notwendigen Veränderungs- und Entwicklungsprozessen zu leisten. Um Entwicklungen steuern zu können, setzt Veränderung Kenntnis des Veränderungsbedarfs sowie handlungsrelevantes Wissen voraus. Es geht um größtmögliche Transparenz von Mitarbeiterpotenzialen und deren gezielte Beeinflussung. Mit Hilfe der 360 Grad Feedbackmethode werden erfolgreich praktizierte Auffassungen und Techniken zu einem vielversprechenden Managementintrument konzentriert.
Autorenporträt
Steude Maik§Jahrgang 1977, ist nach Abschluss seines Studiumssehr erfolgreich in der Wirtschaft tätig und lebt heute inHamburg. Mit zunehmender Bedeutung der Feedbackmethodenpraktiziert er diese mittlerweile selbst.