Kanan Minami
Broschiertes Buch
3, 2, 1 ... Liebe! Bd.1
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
'Mit ihren beiden langen Zöpfen sieht Tsubaki aus wie ein Landei, dabei ist sie blitzgescheit und geschickt darin, ihrer kleinen Schwester wunderhübsche Frisuren zu zaubern. Kein Wunder, dass sie an ihrem ersten High School-Tag die Aufmerksamkeit von Kyota auf sich zieht. Doch ihre Begegnung verläuft alles Andere als positiv. Und so verpasst Tsubaki diesem aus lauter Wut erst mal eine neue Frisur!
Produktdetails
- 3, 2, 1 Liebe! Bd.1
- Verlag: Tokyopop
- Originaltitel: Kyou Koi Wo Hajimemasu
- 5. Aufl.
- Seitenzahl: 187
- Altersempfehlung: ab 15 Jahren
- Erscheinungstermin: 15. Juli 2009
- Deutsch
- Abmessung: 187mm x 127mm x 15mm
- Gewicht: 170g
- ISBN-13: 9783867197144
- ISBN-10: 3867197148
- Artikelnr.: 26359431
Herstellerkennzeichnung
TOKYOPOP GmbH
Curienstraße 2
20095 Hamburg
vertrieb@tokyopop.de
In 321 Liebe geht es um Tsubaki Hibino die neu auf die Highschool kommt. Tsubaki ist ein gewissenhaftes Mädchen mit extrem guten Noten, aber sie ist nicht die Beste. Als sie die Zusage für die Highschool bekommt, ist sie entsetzt. Die letzte Schule auf ihrer Wunschliste, die …
Mehr
In 321 Liebe geht es um Tsubaki Hibino die neu auf die Highschool kommt. Tsubaki ist ein gewissenhaftes Mädchen mit extrem guten Noten, aber sie ist nicht die Beste. Als sie die Zusage für die Highschool bekommt, ist sie entsetzt. Die letzte Schule auf ihrer Wunschliste, die Meio-Highschool, hat sie aufgenommen und sie hatte nicht die beste Aufnahmeprüfung. Als Tsubaki in der Highschool ankommt, wird sie von allen wegen ihrem altmodischen Style angestaart. Ihre Klasse wird aufgerufen und sie sieht denjenigen der das Beste Ergebniss bei den Aufnahmeprüfungen hatte: Kyota Tsubaki. Ein langhaariger superschlauer rüpelhafter 16-jähriger. Tsubaki wird von Kyota in der Klasse als Showa-Frau bezeichnet. Sie flippt daraufhin aus und schneidet Kyota die Haare ab. Kein sehr guter Beginn für ein Freundschaft. Später gibt es in dem Manga auch eine Schulveranstaltung die Tsubaki mit Kyota organisieren muss aber Kyota hilft ihr nicht weil er denkt ein Disaster wäre witziger.
Tsubaki aber schafft es, dass das Schulfest kein Disaster wird. Kyota ist daraufhin so sauer das er sie zwingt mit ihm auf ein Date zu gehen. Wie dieses Date verläuft müsst ihr selber rausfinden. Ganz liebe Grüße und viel Spaß dabei. :-)<br />Ich mag dieses Buch weil es ein Manga ist und weil uns ich sehr auf japanisches stehe. Ich wünsche jedem viel Spaß beim lesen.
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote