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Habt Ihr, liebe Kollegen hinter dem Ladentisch, Euch schon einmal die Frage vorgelegt, wieviel "Pannen" Euch im Durchschnitt täglich im Verkaufsgespräch mit der Kundschaft passieren, wieviele Eurer Kunden also wieder weggehen, ohne etwas gekauft zu haben? Und sicher hat sich dieser oder jener von Euch schon mehr als einmal "grün und blau geärgert" darüber, daß es ihm - trotz aller Bemühungen - schließlich doch nicht gelungen ist, den Kunden zum Kaufentschluß zu bewegen. Wo liegen die Ursachen solcher Mißerfolge? Bei der Ware - beim Kunde- oder bei Euch selbst, bei den Verkäufern? Gewiß gibt es…mehr

Produktbeschreibung
Habt Ihr, liebe Kollegen hinter dem Ladentisch, Euch schon einmal die Frage vorgelegt, wieviel "Pannen" Euch im Durchschnitt täglich im Verkaufsgespräch mit der Kundschaft passieren, wieviele Eurer Kunden also wieder weggehen, ohne etwas gekauft zu haben? Und sicher hat sich dieser oder jener von Euch schon mehr als einmal "grün und blau geärgert" darüber, daß es ihm - trotz aller Bemühungen - schließlich doch nicht gelungen ist, den Kunden zum Kaufentschluß zu bewegen. Wo liegen die Ursachen solcher Mißerfolge? Bei der Ware - beim Kunde- oder bei Euch selbst, bei den Verkäufern? Gewiß gibt es heute schon wieder viele Waren, die sich nicht leicht verkaufen lassen, und .zwcifellos gibt es unter den Kunden viele, die schwer zu bedienen sind; aber ebenso zweifellos gibt es heute noch sehr viele Verkäufer, die mit jenen beiden Schwierigkeiten deshalb nicht fertig werden, weil es ihnen an der entsprechenden praktischen Erfahrung fehlt, an der für ihren Beruf nötigen Menschenkenntnis und an der Kunst des Umgangs mit den Menschen vor dem Ladentisch. Mit 100 Antworten auf 100 Fragen aus der Praxis will das vorliegende Büchlein allen Verkäufern (solchen, die es sind, und solchen, die es werden wollen) die Möglichkeit geben, diese Lücken ihrer Ausbildung auszufüllen und ihnen einen Weg weisen, wie man es lernt, ein erfolgreicher Verkäufer zu werden.