Häufige Fragen
Nutzen Sie die Funktion „Storno“ in unserem Service Portal.
Dort können Sie die ganze Bestellung oder einzelne Artikel ggf. direkt stornieren.
Zusätzlich haben Sie in Ihrem Kundenlogin die Möglichkeit unter „Meine Bestellungen/Rechnungen“ die Bestellung ggf. zu stornieren.
Nach erfolgreichem Storno erhalten Sie per Mail eine Stornobestätigung.
Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Alle Rechnungen werden grundsätzlich per E-Mail versendet, dem Paket liegt nur der Lieferschein bei.

Möglicherweise ist die Eingangsbestätigung bzw. Originalrechnung in Ihrem Spamfilter gelandet.
Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Verdachtsordner.

Ihre Bestellung bzw. Rechnungskopien können Sie jederzeit auch in Ihren Kundenlogin unter "Meine Bestellungen/Rechnungen" oder in unserem Service Portal aufrufen.
Insofern Sie mehrere Artikel bestellt haben, werden diese ggf. mit mehreren Sendungen von uns verschickt. Aus diesem Grund ist es möglich, dass Sie die Ware zeitlich verzögert erhalten.
Durch die mehrfachen Sendungen entstehen Ihnen jedoch keine weiteren Kosten.

Sind allerdings Artikel in der Sendung nicht enthalten, obwohl diese auf dem diesbezüglichen Lieferschein stehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice
Wählen Sie zuerst die Artikel aus, die Sie bestellen möchten und legen Sie diese in den Warenkorb. Im Warenkorb finden Sie ein eigenes Feld zum Eingeben Ihres Gutscheincodes. Öffnen Sie dazu mit einem Klick das entsprechende Feld und geben Sie dort den 16stelligen Gutscheincode bestehend aus Zahlen und Buchstaben ein. Der Gutscheinwert wird vom Gesamtbetrag Ihrer Bestellung abgezogen.
Wird eine Gutscheinbedingung nicht erfüllt, so wird dies im Warenkorb angezeigt.
Alle Rechnungen werden grundsätzlich per E-Mail versendet, dem Paket liegt nur der Lieferschein bei.

Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Verdachtsordner. Möglicherweise ist die Originalrechnung in Ihrem Spamfilter gelandet.

Ihre Rechnungen können Sie ebenso über Ihren Kundenlogin unter "Meine Bestellungen/Rechnungen" erneut aufrufen.
Sollten Sie innerhalb der letzten Tage Ihre Überweisung in Auftrag gegeben haben, ist Ihre Zahlung ggf. noch nicht verbucht wurden und wird in den kommenden Tagen auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

Anderenfalls überprüfen Sie bitte Ihre Zahlung:

  • Haben Sie unsere korrekte Bandverbindung eingegeben?
    buecher.de GmbH & Co. KG
    Commerzbank Augsburg
    IBAN: DE75720400460113070700
    BIC (Swift-Code): COBA DE FFXXX
  • Hat sich ein Fehler bei dem Verwendungszweck eingeschlichen oder fehlt dieser gänzlich?
    Ihre Zahlung kann nur unter Angabe der korrekten Kundennummer oder Rechnungsnummer automatisch Ihrem Kundenkonto zugeordnet haben.
  • Weicht der Überweisungsbetrag vom Rechnungsbetrag ab?
  • Ist die Überweisung von Ihrer Bank durchgeführt worden?


Sollten Sie hierbei einen Fehler feststellen, senden Sie uns bitte ein den entsprechenden Kontoauszug oder Ihre Bankdaten (Bankleitzahl, Kontonummer, Verwendungszweck, Datum der Überweisung, genauer Überweisungsbetrag und Name der Bank) der Überweisung per Fax oder E-Mail zu.
Mit Hilfe dieser Angaben können wir umgehend prüfen, ob wir die Zahlung erhalten haben und diese gegebenenfalls sofort Ihrem Kundenkonto zuordnen.
Eine Ratenzahlung oder einen Zahlungsaufschub können wir aus organisatorischen Gründen leider nicht einrichten.

Weitere Zahlungsaufschübe oder Teilzahlungen werden Ihnen ggf. unsere Dienstleister anbieten, die nach deutlichem Ablauf des Zahlungsziels die Forderungen für www.bücher.de weiterbearbeiten.
Gerne teilen wir Ihnen unsere Bankverbindung mit:

buecher.de GmbH & Co. KG
Commerzbank Augsburg
BLZ: 72040046
Kto: 113070700
BIC (Swift-Code): COBA DE FFXXX
IBAN: DE75720400460113070700

Zur Bezahlung Ihrer Rechnung geben Sie bitte Ihre Kundennummer und die Rechnungsnummer auf dem Überweisungsträger als Verwendungszweck an. Mit diesen Angaben kann Ihre Zahlung automatisch Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.