Jeff Kinney
Gebundenes Buch
Alles Käse! / Gregs Tagebuch Bd.11
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Greg steht mächtig unter Druck. Seine Mom möchte unbedingt, dass er sich ein Hobby sucht, um "seinen Horizont zu erweitern". Aber das Einzige, was Greg wirklich gut kann, ist Videospiele spielen. So ein Käse! Doch als Greg im Keller eine alte Videokamera findet, hat er die Idee: Zusammen mit seinem besten Freund Rupert will er einen Horrorfilm drehen und allen beweisen, was für ein großes Talent in ihm steckt. Sein Ziel: eines Tages reich und berühmt zu werden. Aber ob der Plan wirklich aufgeht?
Jeff Kinney ist New York Times-Bestsellerautor und fünfmaliger Nickelodeon Kids' Choice Award-Gewinner in der Kategorie Lieblingsbuch. Das Time Magazine zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Er ist außerdem Gründer von Poptropica, die vom Time Magazine zu den fünfzig besten Websites gewählt wurde. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland. Mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt er in Massachusetts, wo sie die Buchhandlung An Unlikely Story besitzen.

© Jeff Kinney
Produktdetails
- Gregs Tagebuch 11
- Verlag: Baumhaus Medien
- Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid 11
- 7. Aufl.
- Seitenzahl: 224
- Altersempfehlung: ab 10 Jahren
- Erscheinungstermin: 4. November 2016
- Deutsch
- Abmessung: 209mm x 143mm x 26mm
- Gewicht: 348g
- ISBN-13: 9783833936524
- ISBN-10: 3833936525
- Artikelnr.: 44858640
Herstellerkennzeichnung
Baumhaus Verlag GmbH
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
mailbox@baumhaus-verlag.de
"So ködert man Buchmuffel!" Angela Wittmann, Brigitte, 09.11.2016 "Wie gewohnt führt Jeff Kinney seine Figuren auf urkomische Weise durch die Geschichte. Ein wenig abgedreht, aber immer nah dran am Humorzentrum der kleinen Leser." Renate Pinzke, Hamburger Morgenpost, 17.11.2016 "Greg ist längst Kult." Heilbronner Stimme, 10.12.2016
Mit Spannung hat meine Enkeltochter das Buch erwartet. Die Freude war riesengroß als sie es endlich auspacken und lesen konnte. Sie brauchte für das Buch nur 2 Tage zum lesen. Das sagt doch alles. Die Bücher lohnen sich wirklich zum verschenken. Danke an Bücher.de für die …
Mehr
Mit Spannung hat meine Enkeltochter das Buch erwartet. Die Freude war riesengroß als sie es endlich auspacken und lesen konnte. Sie brauchte für das Buch nur 2 Tage zum lesen. Das sagt doch alles. Die Bücher lohnen sich wirklich zum verschenken. Danke an Bücher.de für die Korrekte Lieferung.
Weniger
Antworten 7 von 10 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 7 von 10 finden diese Rezension hilfreich
Schnell und alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen würde jederzeit wieder bestellen
Antworten 3 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Halloween steht vor der Tür und somit auch die coolste Party des Jahres. Doch zu dieser Party sind nur die Leute aus der Musikgruppe eingeladen und Greg spielt kein Instrument. Da kommt ihn eine geniale Idee! Seine Mom will, dass Greg etwas kreatives macht und somit ist es ein Kinderspiel seine …
Mehr
Halloween steht vor der Tür und somit auch die coolste Party des Jahres. Doch zu dieser Party sind nur die Leute aus der Musikgruppe eingeladen und Greg spielt kein Instrument. Da kommt ihn eine geniale Idee! Seine Mom will, dass Greg etwas kreatives macht und somit ist es ein Kinderspiel seine Mom zu überzeugen, ihm ein Instrument zu kaufen und somit eine Chance zu ergattern auf die Party zu kommen.
Greg möchte auf jeden Fall später mal reich und berühmt werden. Doch dafür muss man schon früh anfangen. Also kommt er auf die geniale Idee, mit seinem besten Freund Rupert, einen Horrorfilm zu drehen. Doch Rupert ist ein Weichei, also gestaltet sich der Videodreh etwas schwieriger als erwartet. Greg gibt die Hoffnung nicht auf, er wird es schon schaffen seine Träume zu erfüllen.
Der elfte Band, der Gregs Tagebuch Reihe, von Jeff Kinney und auch diesmal ein wirklich lustiger Comic Roman.
Immer wieder kommt Greg auf unglaubliche Ideen, die man sich selbst nie vorstellen könnte. Doch dieser Junge ist eben etwas anders, als gewöhnliche Jugendliche. Immer wieder Fallen ihm die skurrilsten Ideen ein.
Die Geschichte rund um Greg und sein Leben hat mir diesmal wieder sehr gut gefallen, er war nur minimal schwächer als sein Vorgänger "So ein Mist". Ansonsten kann ich das Buch, so wie die komplette Gregs Tagebuch Reihe, nur weiter empfehlen.
Weniger
Antworten 4 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote