• Produktbild: Warum nicht solo?!
  • Produktbild: Warum nicht solo?!

Warum nicht solo?! Mama-Werden geht auch ohne Märchenprinz

3

11,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

11.01.2022

Verlag

Topicus

Seitenzahl

259

Maße (L/B/H)

18,6/12,6/1,9 cm

Gewicht

257 g

Farbe

Aquamarin

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-496-70876-9

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

11.01.2022

Verlag

Topicus

Seitenzahl

259

Maße (L/B/H)

18,6/12,6/1,9 cm

Gewicht

257 g

Farbe

Aquamarin

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-496-70876-9

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Must read für alle Solos mit Kinderwunsch <3

Bewertung am 23.05.2023

Bewertungsnummer: 1947085

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch ist ein absoluter Muss für jede, die auch nur in Erwägung zieht, allein ein Baby zu bekommen. Es ist ein ehrlicher und inspirierender Bericht darüber, was auf einen zukommen könnte und was man beachten muss. Dieses Buch beleuchtet alle Aspekte dieser lebensverändernden Entscheidung. Sowohl pragmatisch als auch realistisch. Der Schreibstil ist so leicht zu lesen. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.

Must read für alle Solos mit Kinderwunsch <3

Bewertung am 23.05.2023
Bewertungsnummer: 1947085
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch ist ein absoluter Muss für jede, die auch nur in Erwägung zieht, allein ein Baby zu bekommen. Es ist ein ehrlicher und inspirierender Bericht darüber, was auf einen zukommen könnte und was man beachten muss. Dieses Buch beleuchtet alle Aspekte dieser lebensverändernden Entscheidung. Sowohl pragmatisch als auch realistisch. Der Schreibstil ist so leicht zu lesen. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.

Warum nicht solo?

Chrissi die Büchereule aus Steyerberg am 29.06.2022

Bewertungsnummer: 1738309

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Thema, Kind ohne Mann, fand ich sehr interessant und wollte gerne mehr darüber wissen. Dieses Thema ist nämlich sehr aktuell, viele Menschen, wollen Kinder haben aber nicht den passenden Mann dafür, oder wollen keinen Mann. Aber der Wunsch nach einem Kind ist trotzdem extrem stark. Hanna Schiller beschreibt genau diesen Weg von den Gedanken bis zum Wunschkind, was man alles erlebt auf diesen Weg. Was man für Anträge, Kosten usw auf einem zu kommt. Mir persönlich gefielen auch die Studien sehr gut und interessant, so konnte man sich alles noch genauer vorstellen, wie schwierig dieser Weg ist. Wie es einem seelisch dabei geht. Die Geschichte nimmt einem hautnah mit, man macht sich seine Gedanken dazu, es regt einem intensiv zum Nachdenken an. Ich fand es eine sehr schöne Lektüre die einen noch länger beschäftigt, aber auch Mut macht, nie aufzugeben.

Warum nicht solo?

Chrissi die Büchereule aus Steyerberg am 29.06.2022
Bewertungsnummer: 1738309
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Thema, Kind ohne Mann, fand ich sehr interessant und wollte gerne mehr darüber wissen. Dieses Thema ist nämlich sehr aktuell, viele Menschen, wollen Kinder haben aber nicht den passenden Mann dafür, oder wollen keinen Mann. Aber der Wunsch nach einem Kind ist trotzdem extrem stark. Hanna Schiller beschreibt genau diesen Weg von den Gedanken bis zum Wunschkind, was man alles erlebt auf diesen Weg. Was man für Anträge, Kosten usw auf einem zu kommt. Mir persönlich gefielen auch die Studien sehr gut und interessant, so konnte man sich alles noch genauer vorstellen, wie schwierig dieser Weg ist. Wie es einem seelisch dabei geht. Die Geschichte nimmt einem hautnah mit, man macht sich seine Gedanken dazu, es regt einem intensiv zum Nachdenken an. Ich fand es eine sehr schöne Lektüre die einen noch länger beschäftigt, aber auch Mut macht, nie aufzugeben.

Kundinnen und Kunden meinen

Warum nicht solo?!

von Hanna Schiller

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Warum nicht solo?!
  • Produktbild: Warum nicht solo?!