Produktbild: Wir sind unfassbar
Band 2

Wir sind unfassbar Neue ungewöhnliche Todesanzeigen

2

12,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

23.09.2010

Abbildungen

durchgängig schwarzweisse bebildert

Verlag

Kiepenheuer & Witsch

Seitenzahl

240

Maße (L/B/H)

19,1/12,6/1,8 cm

Gewicht

209 g

Farbe

Weiß / Schwarz

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-462-04249-8

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Rezension

»[Es sind] gerade die tragisch missglückten, unfreiwillig komischen oder grotesken Anzeigen, die das Buch besonders lesenswert machen, die einen den Kopf schütteln, laut lachen lassen.« ("Hessische/Niedersächsische Allgemeine")
»Unfreiwillig komisch, rätselhaft, absurd, aber auch bitter, tieftraurig, ja herzzerreißend.[...] Das Buch nähert sich auf amüsant-lockere Weise einem schwierigen und doch sehr alltäglichen Thema.« ("Saarbrücker Zeitung")
»Mal verblüffend, mal rührend, mal komisch: [...] Dabei kommentieren die Autoren ihre Sammlung ironisch, ohne sich auf die Kosten der Verstorbenen und Angehörigen lustig zu machen.« ("Hörzu")

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

23.09.2010

Abbildungen

durchgängig schwarzweisse bebildert

Verlag

Kiepenheuer & Witsch

Seitenzahl

240

Maße (L/B/H)

19,1/12,6/1,8 cm

Gewicht

209 g

Farbe

Weiß / Schwarz

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-462-04249-8

Herstelleradresse

Kiepenheuer & Witsch GmbH
Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln
DE

Email: GPSR Kontakt

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Würdig

Brigitte Bouman-Mengering aus Lingen (Ems) am 13.02.2011

Bewertungsnummer: 703962

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Nachfolgebuch von "Aus die Maus" lässt uns wieder teilhaben an skurrilen,rührenden Todesanzeigen.Bei manchen Texten meint man auch eine gewisse Schadenfreude zu spüren.Manchmal wird in einer Todesanzeige auch abgerechnet.Und das Bemerkenswerteste daran ist,daß diese Anzeigen echt sind und uns alle Facetten des Menschen aufzeigen.Manchmal komisch,manchmal anrührend,manchmal einfach nur zum Heulen.

Würdig

Brigitte Bouman-Mengering aus Lingen (Ems) am 13.02.2011
Bewertungsnummer: 703962
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Nachfolgebuch von "Aus die Maus" lässt uns wieder teilhaben an skurrilen,rührenden Todesanzeigen.Bei manchen Texten meint man auch eine gewisse Schadenfreude zu spüren.Manchmal wird in einer Todesanzeige auch abgerechnet.Und das Bemerkenswerteste daran ist,daß diese Anzeigen echt sind und uns alle Facetten des Menschen aufzeigen.Manchmal komisch,manchmal anrührend,manchmal einfach nur zum Heulen.

Unfassbar lustig!

Dr. Exitus am 19.09.2011

Bewertungsnummer: 743040

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine wirklich gelungene Fortsetzung des Buches "Aus die Maus",ebenso bitterböse.Wer den ersten Teil mag,der wird auch diese Fortsetzung mögen.In diesem Buch befinden sich wieder besonderen Todesanzeigen die oft unfreiwillig sehr lustig sind.Schade fand ich das sich im zweiten Buch einige Wiederholungen aus dem ersten Buch finden.Zugegeben,es sind nicht viele,aber deshalb ein Stern Abzug.Bei einem derartig reichhaltigen Fundus sind doch keine Wiederholungen nötig!FAZIT:Würdige Fortsetzung,für Freunde des bösartigen schwarzen Humors.LESENSWERT!

Unfassbar lustig!

Dr. Exitus am 19.09.2011
Bewertungsnummer: 743040
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine wirklich gelungene Fortsetzung des Buches "Aus die Maus",ebenso bitterböse.Wer den ersten Teil mag,der wird auch diese Fortsetzung mögen.In diesem Buch befinden sich wieder besonderen Todesanzeigen die oft unfreiwillig sehr lustig sind.Schade fand ich das sich im zweiten Buch einige Wiederholungen aus dem ersten Buch finden.Zugegeben,es sind nicht viele,aber deshalb ein Stern Abzug.Bei einem derartig reichhaltigen Fundus sind doch keine Wiederholungen nötig!FAZIT:Würdige Fortsetzung,für Freunde des bösartigen schwarzen Humors.LESENSWERT!

Kundinnen und Kunden meinen

Wir sind unfassbar

von Christian Sprang, Matthias Nöllke

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Wir sind unfassbar