Häufige Fragen
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Nutze die Funktion „Storno“ in unserem Service Portal.
Dort kannst du die komplette Bestellung oder einzelne Artikel ggf. direkt stornieren.
Zusätzlich hast du in deinem Kundenlogin die Möglichkeit, unter „Meine Bestellungen/Rechnungen“ die Bestellung ggf. zu stornieren.
Nach erfolgreichem Storno erhältst du eine Stornobestätigung per E-Mail.
Dort kannst du die komplette Bestellung oder einzelne Artikel ggf. direkt stornieren.
Zusätzlich hast du in deinem Kundenlogin die Möglichkeit, unter „Meine Bestellungen/Rechnungen“ die Bestellung ggf. zu stornieren.
Nach erfolgreichem Storno erhältst du eine Stornobestätigung per E-Mail.
Warum habe ich keine Bestellbestätigung/Rechnung erhalten?
Nach erfolgreichem Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Alle Rechnungen werden grundsätzlich per E-Mail versendet, dem Paket liegt nur der Lieferschein bei.
Möglicherweise ist die Eingangsbestätigung bzw. Originalrechnung in deinem Spamfilter gelandet.
Bitte prüfe deinen Spam-Verdachtsordner.
Deine Bestellung bzw. Rechnungskopien kannst du jederzeit auch in deinem Kundenlogin unter "Meine Bestellungen/Rechnungen" oder in unserem Service Portal aufrufen.
Möglicherweise ist die Eingangsbestätigung bzw. Originalrechnung in deinem Spamfilter gelandet.
Bitte prüfe deinen Spam-Verdachtsordner.
Deine Bestellung bzw. Rechnungskopien kannst du jederzeit auch in deinem Kundenlogin unter "Meine Bestellungen/Rechnungen" oder in unserem Service Portal aufrufen.
Warum habe ich nur einen Teil meiner Bestellung erhalten?
Falls du mehrere Artikel bestellt hast, werden diese ggf. in mehreren Sendungen von uns verschickt. Aus diesem Grund ist es möglich, dass du die Artikel aus deiner Betellung nicht gleichzeitig erhältst. Durch die mehrfachen Sendungen entstehen dir jedoch keine weiteren Kosten.
Sind jedoch Artikel in einer Sendung nicht enthalten, obwohl diese auf dem diesbezüglichen Lieferschein stehen, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Sind jedoch Artikel in einer Sendung nicht enthalten, obwohl diese auf dem diesbezüglichen Lieferschein stehen, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Wählen zuerst die Artikel aus, die du bestellen möchtest und lege diese in den Warenkorb. Im Warenkorb findest du ein eigenes Feld zum Eingeben deines Gutscheincodes. Öffne dazu mit einem Klick das entsprechende Feld und gib dort den 16-stelligen Gutscheincode bestehend aus Zahlen und Buchstaben ein. Der Gutscheinwert wird vom Gesamtbetrag deiner Bestellung abgezogen.
Wird eine Gutscheinbedingung nicht erfüllt, so wird dies im Warenkorb angezeigt.
Wird eine Gutscheinbedingung nicht erfüllt, so wird dies im Warenkorb angezeigt.
Warum habe ich mit meiner Lieferung keine Rechnung erhalten?
Alle Rechnungen werden grundsätzlich per E-Mail versendet, dem Paket liegt nur der Lieferschein bei.
Bitte prüfe deinen Spam-Verdachtsordner. Möglicherweise ist die Originalrechnung in deinem Spamfilter gelandet.
Deine Rechnungen kannst du ebenso über dein Kundenlogin unter "Meine Bestellungen/Rechnungen" erneut aufrufen.
Bitte prüfe deinen Spam-Verdachtsordner. Möglicherweise ist die Originalrechnung in deinem Spamfilter gelandet.
Deine Rechnungen kannst du ebenso über dein Kundenlogin unter "Meine Bestellungen/Rechnungen" erneut aufrufen.
Warum erhalte ich eine Mahnung, obwohl ich die Rechnung bereits bezahlt habe?
Solltest du innerhalb der letzten Tage deine Überweisung in Auftrag gegeben haben, wurde deine Zahlung ggf. noch nicht verbucht und wird in den kommenden Tagen auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Anderenfalls überprüfe bitte deine Zahlung:
Solltest du hierbei einen Fehler feststellen, sende uns bitte den entsprechenden Kontoauszug oder deine Bankdaten (Bankleitzahl, Kontonummer, Verwendungszweck, Datum der Überweisung, genauer Überweisungsbetrag und Name der Bank) der Überweisung per Fax oder E-Mail zu.
Mit Hilfe dieser Angaben können wir umgehend prüfen, ob wir die Zahlung erhalten haben und diese gegebenenfalls sofort deinem Kundenkonto zuordnen.
Anderenfalls überprüfe bitte deine Zahlung:
- Hast du unsere korrekte Bandverbindung eingegeben?
buecher.de internetstores GmbH
IBAN: DE 07 3005 0000 0012 3000 34
BIC: WELADEDDXXX
Landesbank Hessen-Thüringen - Hat sich ein Fehler beim Verwendungszweck eingeschlichen oder fehlt dieser gänzlich?
Deine Zahlung kann nur unter Angabe der korrekten Kundennummer oder Rechnungsnummer automatisch deinem Kundenkonto zugeordnet werden. - Weicht der Überweisungsbetrag vom Rechnungsbetrag ab?
- Ist die Überweisung von deiner Bank ausgeführt worden?
Solltest du hierbei einen Fehler feststellen, sende uns bitte den entsprechenden Kontoauszug oder deine Bankdaten (Bankleitzahl, Kontonummer, Verwendungszweck, Datum der Überweisung, genauer Überweisungsbetrag und Name der Bank) der Überweisung per Fax oder E-Mail zu.
Mit Hilfe dieser Angaben können wir umgehend prüfen, ob wir die Zahlung erhalten haben und diese gegebenenfalls sofort deinem Kundenkonto zuordnen.
Kann ich den Rechnungsbetrag nachträglich in Raten oder später bezahlen?
Eine Ratenzahlung oder einen Zahlungsaufschub können wir aus organisatorischen Gründen leider nicht einrichten.
Weitere Zahlungsaufschübe oder Teilzahlungen werden dir ggf. unsere Dienstleister anbieten, die nach deutlichem Ablauf des Zahlungsziels die Forderungen für bücher.de weiterbearbeiten.
Weitere Zahlungsaufschübe oder Teilzahlungen werden dir ggf. unsere Dienstleister anbieten, die nach deutlichem Ablauf des Zahlungsziels die Forderungen für bücher.de weiterbearbeiten.
Wie lautet die Bankverbindung von bücher.de?
Gerne teilen wir Ihnen unsere Bankverbindung mit:
buecher.de internetstores GmbH
IBAN: DE 07 3005 0000 0012 3000 34
BIC: WELADEDDXXX
Landesbank Hessen-Thüringen
Zur Bezahlung deiner Rechnung gib bitte deine Kundennummer und die Rechnungsnummer auf dem Überweisungsträger als Verwendungszweck an. Mit diesen Angaben kann deine Zahlung automatisch deinem Kundenkonto zugeordnet werden.
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