Gebundenes Buch
Eine Einführung
1. Aufl. 2019, Herausgegeben und übersetzt von Felix Merz, Julien Bucher und Sylke Nissen
23. Oktober 2018
Duke University Press / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer VS / Springer, Berlin
978-3-658-21961-1
eBook, PDF
12. Oktober 2018
Duke University Press / Springer Fachmedien Wiesbaden
Broschiertes Buch
Internet, Wirtschaft und Gesellschaft
2. Aufl.
5. Januar 2022
Oxford University Press / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer VS / Springer, Berlin
978-3-658-35670-5
Broschiertes Buch
Akteure, Institutionen und Dynamiken
1. Aufl. 2023
1. Juli 2023
Central European University Press / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer VS / Springer, Berlin
978-3-658-40728-5
Gebundenes Buch
Eingeleitet und herausgegeben von Reiner Keller
1. Aufl. 2019, Übersetzt von Peter Hessel
26. September 2019
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer VS / Springer, Berlin / The University of Chicago Press
978-3-658-15869-9
eBook, PDF | 54,99 € |
Broschiertes Buch
Wie Kriminalität und Kreativität zusammenhängen ¿ eine psychologische Analyse
1. Aufl. 2019
31. August 2018
Cambridge University Press / Springer / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer, Berlin
978-3-658-22794-4
Broschiertes Buch
Eine frame-semantische Untersuchung zum Diskurs zur sog. Flüchtlingskrise
1. Aufl. 2022
16. Juli 2022
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer VS / Springer, Berlin / Universitätsbibliothek Düsseldorf
978-3-658-36718-3
Gebundenes Buch
Globale Herausforderungen und deutsch-chinesische Kulturbeziehungen
1. Aufl. 2023
5. Mai 2023
Shanghai International Studies University / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer VS / Springer,
978-3-658-40030-9
Broschiertes Buch
Rahmenbedingungen, Konzepte und Werkzeuge
1. Aufl. 2023
13. August 2024
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer VS / Springer, Berlin / Universität Bamberg Projekt DiKuL
89217811,978-3-658-43378-9
Broschiertes Buch
Eine empirische Untersuchung mit sozialräumlicher Perspektive
1. Aufl. 2022
29. März 2022
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer VS / Springer, Berl
978-3-658-36753-4
Broschiertes Buch
Eine Analyse gesellschaftlicher Überzeugungen von Erkenntnis- und Nutzengewinnen aus digitalen Daten
1. Aufl. 2022
14. Januar 2022
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer VS / Springer, Berl
978-3-658-36367-3
Ähnlichkeitssuche: Fact®Finder von OMIKRON