10,99 €
inkl. MwSt.

Sofort lieferbar
payback
5 °P sammeln
  • Karten-, Brett- oder Würfelspiel

Das spannende Kartenspiel zur Frühen Neuzeit: lehrplanrelevante Inhalte spielerisch wiederholen und festigen!
Wer entdeckte Amerika? Wann wurde die Dampfmaschine erfunden? Diese und andere Fragen zum Thema Neuzeit können Schüler der 5. - 10. Klasse mithilfe dieser motivierenden Quizkarten beantworten.
Das Quiz deckt zentrale Unterrichtsinhalte des Fachs Geschichte ab und kann in kleinen Gruppen oder in Form von Partnerarbeit eingesetzt werden. Es eignet sich aber auch für die ganzen Klasse als spannender Geschichts-Wettkampf und als Abschluss einer Teileinheit. Die Lösungen zu den
…mehr

Produktbeschreibung
Das spannende Kartenspiel zur Frühen Neuzeit: lehrplanrelevante Inhalte spielerisch wiederholen und festigen!

Wer entdeckte Amerika? Wann wurde die Dampfmaschine erfunden? Diese und andere Fragen zum Thema Neuzeit können Schüler der 5. - 10. Klasse mithilfe dieser motivierenden Quizkarten beantworten.

Das Quiz deckt zentrale Unterrichtsinhalte des Fachs Geschichte ab und kann in kleinen Gruppen oder in Form von Partnerarbeit eingesetzt werden. Es eignet sich aber auch für die ganzen Klasse als spannender Geschichts-Wettkampf und als Abschluss einer Teileinheit. Die Lösungen zu den Aufgaben stehen direkt auf den Karten in umgekehrter Schrift bereit.